Der "rinne alleine macht keinen spaß und ist gefährlich" thread

ich mach mir ne normale schaltung rein - x.9 bei hibike gekauft. die speedhub ist zu schwer. ich hab schon wieder eine kaputte felge und der hinterbau funktioniert nicht wirklich.

grussascha
 
hmm ok, wenn du dann mitm umbau fertig bist würde ich gerne mal ne testfahrt machen. will ja mein stinky verkaufen und evtl. nächstes jahr was anderes zulegen. helius und ion find ich ganz interessant.
 
guden
wer von euch is den moin an der rinne am start? :)
will net alleine biken :(

warst du heute da und fährst ein orangenes stinky?
also morgen steht zumindest bei mir nix an, erst am samstag oder sonntag wieder.


hat irgendjemand ein klares ersatzglas für die oakley crowbar mx?
sonst muss ich am we mit knick in der optik fahren...
die brille wurde bei meinem baumkontakt leider etwas in mitleidenschaft gezogen. :heul:

naja, mal schauen wies mir am we so geht, glaub ne rippe iss geprellt.
 
wird bestimmt noch schön blau die Stelle :(

Ich fands heute ohne goggle irgendwie besser,
meine Gläser sind halt alle zu dunkel für den "Frankensteinjungel" :)
Muss mir mal nen Glas in clear für meine A frame holen...

gute Besserung...


LG

btw: über die geilen CC biker muss ich immer noch lachen :D
der Letzte war einfach zuuu geil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird bestimmt noch schön blau die Stelle :(

Ich fands heute ohne goggle irgendwie besser,
meine Gläser sind halt alle zu dunkel für den "Frankensteinjungel" :)
Muss mir mal nen Glas in clear für meine A frame holen...

gute Besserung...


LG

btw: über die geilen CC biker muss ich immer noch lachen :D
der Letzte war einfach zuuu geil.


danke, danke...
joa gibt nen schönen blauen fleck, die nacht war auch nich so angenehm.

stimmt die ccler waren lustig, wobei der letzte echt schon ne beleidigung für alle ccler war :lol:
ich glaub wenn hier einer von denen mitliest passiert als nächstes sowas:

http://www.pinkbike.com/video/37831/
 
so leute, da mein rahmen im arsch iss falle ich mind. die nächsten 4 wochen aus. :mad: also nich das ihr euch wundert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin recht ausgebucht am Wochenende, aber sagt doch bitte nochmal bescheid ob und wann ihr fahrt...
Vielleicht pack ichs auch zu kommen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde morgen auf jeden Fall ab ca. mittags da sein.
Sonntag... ...mal gucken wie das Wetter wird, aber es würde mich schon mal interessieren wie die Strecken bei Nässe so sind.
 
Zurück
Oben Unten