Der "rinne alleine macht keinen spaß und ist gefährlich" thread

@ selbstbauer:

so leute wie dich kann ich gar nich ab ham.
keine lust auf treffen keine lust aufn woffm aber ins gemachte netz danach setzen.
wie ich sowas hasse.
geh zu deine kommune un bring selber was durch.
 
Die geringe positive Resonanz ist wirklich mehr als enttäuschend!

Wir hoffen darauf, dass dennoch möglichst viele Interessierte anwesend sind und auch mal ein paar mehr Locals etwas Engagement zeigen.
 
Stimmt!
So wie ich das mitbekommen habe gibt es ein paar Locals, welche von den älteren, die nicht so viel (um nicht zu sagen gar kein) Vertrauen in dieses Vorhaben stecken.
Da es wohl vor ein paar Jahren schonmal Gespräche mit dem Forst etc. gab und nichts dabei rumgekommen ist.
Dieses Bild wird dann anscheinend auch auf jüngere Locals übertragen. Die sich der ganzen Sache hier dann dementsrechend fernhalten...
Naja solange wieder soviele kommen wie beim letzten Treffen ist das denke ich ein guter Anfang. Vor allem wenn sie weiterhin mithelfen wollen.
Ein Vorteil ist natürlich das die Leute die zum Treffen kommen mehr Mitspracherecht in verschiedenen Punkten haben!
 
Stimmt!
So wie ich das mitbekommen habe gibt es ein paar Locals, welche von den älteren, die nicht so viel (um nicht zu sagen gar kein) Vertrauen in dieses Vorhaben stecken. Da es wohl vor ein paar Jahren schonmal Gespräche mit dem Forst etc. gab und nichts dabei rumgekommen ist.

:daumen:

es geht so schon seit jahren...und passieren wird nichts, ausser man baut wieder selber!!!


Ein Vorteil ist natürlich das die Leute die zum Treffen kommen mehr Mitspracherecht in verschiedenen Punkten haben!
und es wird geglaubt, dass keiner mehr "schwarz" selber baut?:lol:


Bei dem geistigen Dünnpfiff könnt ich mir vorstellen wer das ist...
lieber nicht so voreilig sein, vielleicht ist es jemand den DU gar nicht kennst :D

Die geringe positive Resonanz ist wirklich mehr als enttäuschend!

kein wunder, in beerfelden und am feldberg habt ihr es ja auch verkackt

Wir hoffen darauf, dass dennoch möglichst viele Interessierte anwesend sind und auch mal ein paar mehr Locals etwas Engagement zeigen.

gerne und jeder zeit nur nicht so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz im ernst selberbauer..
wie du das siehst wissen WIR.
das die meinung von dir unter aller sau ist wissen WIR auch.
wenn das hier kein forum wäre un es keine foren regeln gäbe, würde ich dir am liebsten mal f**k dich an kopp werfen aber is ja nich so..
wenn ich dich auf der straße sehn würde mit deiner asozialen einstellung, zu maulen aber selber nicht helfen zu wollen, dann würde ich dir dein gesicht verschönern.
nun gut genug hergezogen.
sry dass das nicht so auf die englische art gesagt wurde, aber meine meinung zu ihm musste mal raus. un lieber im forum als wo anders:mad:

Edit: ich kann nicht aber würde kommen. kleiner unterschied!!
 
das letzte mal gings soweit ich mich entsinne etwas später los.. also denke ja

dann werde ich mal vorbei schauen:daumen:

@brembo: mach dich locker. dieser "selberbauer" ist denlkke ich, kein biker, sondern einer der was gegen biker hat und hier versucht diskussionen anzuzetteln, in deren verlauf biker unüberlegte comments vom stapel lassen, mit denen man uns dann diskreditieren kann. also einfach ignorieren.
 
Auf Ignore setzen, mit solchen Leuten haben wir in Beerfelden auch so unsere Last.............:rolleyes:
 
:daumen:

es geht so schon seit jahren...und passieren wird nichts, ausser man baut wieder selber!!!


und es wird geglaubt, dass keiner mehr "schwarz" selber baut?:lol:


lieber nicht so voreilig sein, vielleicht ist es jemand den DU gar nicht kennst :D



kein wunder, in beerfelden und am feldberg habt ihr es ja auch verkackt



gerne und jeder zeit nur nicht so...


Junge du hast ganz schön Mut , die Leute hier zu provozieren
Das ganze bringt aber nichts, es kann die höchstens passieren dasss sie dich ohne Grund sperren lassen
wie mir dies schon sehr oft passiert ist.
Ich habe mich lange genug mit diesen Chaoten angelegt, es ist aber sinnlos
Denn idese Leute sind uneinsichtig, daß man mit iher Methode nicht weiter kommt
Sie merken auch nicht dass Sie sich bei den Entscheidungsträgern verscherzen
Denn es gibt hier im Forum Leute die sich stets als die Alles- und Besserwisser darstellen
Ich denke du weißt schon wen ich meine
Ich halte mich seitdem verdeckt im Hintergrund
und bilde mir dabei mein eigenes Bild über diese Personengruppe

Mal sehen wie sich die ganze Sache weiterentwickelt
Ich selbst sehe für die Rinne keine Chance,
Den Frankenstein habe ich in der Zeit zwischen 1970 bis 1980 mit meinem Bike schon damals zu genüge kennen gelernt, nur haben wir uns damals gesitteter verhalten als die Jungs heute

Heute gehe ich am Frankenstein nur noch spazieren, da mir das alles zu anstrengend ist
 
Junge du hast ganz schön Mut , die Leute hier zu provozieren
Das ganze bringt aber nichts, es kann die höchstens passieren dasss sie dich ohne Grund sperren lassen
wie mir dies schon sehr oft passiert ist.
Ich habe mich lange genug mit diesen Chaoten angelegt, es ist aber sinnlos
Denn idese Leute sind uneinsichtig, daß man mit iher Methode nicht weiter kommt
Sie merken auch nicht dass Sie sich bei den Entscheidungsträgern verscherzen
Denn es gibt hier im Forum Leute die sich stets als die Alles- und Besserwisser darstellen
Ich denke du weißt schon wen ich meine
Ich halte mich seitdem verdeckt im Hintergrund
und bilde mir dabei mein eigenes Bild über diese Personengruppe

danke, endlich einer der mich versteht.

provozieren, mmmh nö, eher mal augen öffnen.

es gibt halt auch noch mehr mountainbiker, die nicht in der WeltOhneFFM leben und ohne die ganze vereinsmeierei fahren möchten.

sperren warum? ich habe niemandem etwas getan, wenn mich das forum sperrt dann weis ich ja von wem es kommt ;)
 
Wer glaubt denn das nicht mehr schwarz gebaut wird? Oder wer würde es denn glauben?
Wäre ziemlich naiv...
Ich sehe die Sache so das es entweder mit oder ohne WOFFM voran geht.
Die Rinne wird weiterhin bestehen, so oder so.
Das Problem des Forsts ist nunmal das es mittlerweile einfach viel zu viele Personen gibt die diesen Sport betreiben. Und es werden sicherlich nicht weniger...was Herr M. sicherlich schon gespürt haben dürfte.
Das muss er akzeptieren und diesen Leuten eine Möglichkeit geben sich auszutoben. Das ist eben die Rinne, da wird er nicht drum rumkommen.
 
willkommen im forum speher, oder sollte ich lieber sagen willkommen zweitaccount von selberbauer:rolleyes:.
ich setze dich/euch mal nicht auf meine ignorierliste, hat nämlich schon einen gewissen unterhaltungswert, was du/ihr vom stapel lasst :aetsch:
 
Wer glaubt denn das nicht mehr schwarz gebaut wird? Oder wer würde es denn glauben?
Wäre ziemlich naiv...
Ich sehe die Sache so das es entweder mit oder ohne WOFFM voran geht.
Die Rinne wird weiterhin bestehen, so oder so.
Das Problem des Forsts ist nunmal das es mittlerweile einfach viel zu viele Personen gibt die diesen Sport betreiben. Und es werden sicherlich nicht weniger...was Herr M. sicherlich schon gespürt haben dürfte.
Das muss er akzeptieren und diesen Leuten eine Möglichkeit geben sich auszutoben. Das ist eben die Rinne, da wird er nicht drum rumkommen.

ach ja, und wieso pisst du mich die ganze an wenn du eigentlich die gleiche meinung hast?

@onetrackmind

nein nein ich bin was eigenständiges hab mir dem speher nichts am hut sorry das ich euch alle entäuschen muss die meinen zu wissen wer ich bin oder gar meinen ich bräuchte einen zweiten account
 
ach ja, und wieso pisst du mich die ganze an wenn du eigentlich die gleiche meinung hast?

@onetrackmind

nein nein ich bin was eigenständiges hab mir dem speher nichts am hut sorry das ich euch alle entäuschen muss die meinen zu wissen wer ich bin oder gar meinen ich bräuchte einen zweiten account

über jungs wie dich lacht die welt.
 
ach ja, und wieso pisst du mich die ganze an wenn du eigentlich die gleiche meinung hast?

@onetrackmind

nein nein ich bin was eigenständiges hab mir dem speher nichts am hut sorry das ich euch alle entäuschen muss die meinen zu wissen wer ich bin oder gar meinen ich bräuchte einen zweiten account


die ganze ? meinst du Zeit?

Dann schein ich ja recht zu haben wenn ich behaupte wer du bist...

Naja WOFFM hat ne Chance verdient und wir sollten dankbar sein das sich wenigstens irgendeiner mit dem Forst, etc. in Verbindung setzt und eventuell was in Bewegung setzt.
Ich persönlich würde lieber gerne legal als illegal dort fahren!
 
Zurück
Oben Unten