Der Ripmo aufbauthread

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Fertig!
     

    Anhänge:

    • gefällt mir gefällt mir x 5
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Sehr schick! Auf meins muß ich leider noch 1-2 Wochen warten. Hast du es mal gewogen?
     
  4. Rahmen mit Dämpfer, Steckachse und Steuersatz kommt auf ziemlich genau 3kg.

    Das komplette bike sollte so bei etwa 13kg liegen.

    Welche Farbe und welches Fahrwerk wird Deins haben?
     
  5. Meins wird auch schwarz, aber mit X2 und 36er Factory. Entscheidung bei der Farbe war nicht ganz so leicht, das Blaue mit ner orangenen 36er war schon auch sehr verlockend.
     
  6. Mega karre! Glückwunsch.
    War auch bei mir im engeren Kreis.
    Dein Aufbau passt super
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1