Der Ripmo Thread! Bilder, Technik, Fragen und und und....

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Ah sehr interessant, habe bis dato immer still mitgelesen bzw. mir die schönen Bikes angeschaut! Bin auch am überlegen nach Yeti sb5.5 u.a. und aktuell mit dem Lt unterwegs auf das Ripmo umzusteigen!
    Das oder das Instinct BC sollen es werden alle Parts liegen fein zuhause nur einen Rahmen fehlt noch!

    Also an alle Ripmo driver, ihr seit begeistert von diesem Teil!?!

    Mich stört der Preis nur, habe mir gesagt, nach dem schweine teuren Yeti, sowas machst du nicht nochmal ...
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Also ich bin äusserst zufrieden. Mit dem Ripmo ist Ibis schon ein ganz großer Wurf gelungen. Vor allem die Ausgewogenheit find ich spitze. Egal wie du unterwegs bist, das Ripmo liefert ;)
     
  4. zurigo

    zurigo

    Dabei seit
    04/2013
    Es ist (bis auf den mickrigen Rahmenschutz) wirklich so gut:daumen:
     
  5. Mann ich kanns kaum erwarten! In einer Woche gehts zum Testen mit dem Ripmo nach Laax! Der LRS für meinen Aufbau ist schon unterwegs (da konnte ich nicht mehr warten ;))