Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

Ich mache auch mit!

Damals noch mit DHX, aber besseres Foto:
flatline_1254136971.jpg


Jetzt mit Cane Creek Double Barrel, aber schlechteres Foto:
IMG_2356.JPG
 
Hier ein kleiner Zwischenruf:

Seit heute läuft wieder unsere MTB-Freeride.TV Adventskalender-Aktion. Dieses Jahr gibt es wieder Sachen von FIVETEN, RACE FACE, SIXPACK RACING, EVOC, CONTINENTAL, STRAITLINE, GHOST, MALOJA, TRICKSTUFF, CANFIELD, TSG und vielen mehr zu gewinnen.

Den Kalender findet Ihr hier: www.advent.mtbfreeride.tv


So, und jetzt weiter machen mit den Flattys.
 
danke Neikless ;)

aber dein altes finde ich auch ein absolutes High Light! Mut zur Farbe. Ich finde diese quietschenden Farben bei dir immer super passend.

(Hätte ich auch gesagt wenn ich nicht mit dir den geilen Whistler Urlaub gemacht hätte :D)


Sonst auch sehr, sehr schöne Flatlines hier :daumen:

 
Zurück
Oben Unten