Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

Dabei seit
7. Januar 2007
Punkte Reaktionen
2
Ort
Großhansdorf
da es noch nicht bewegt werden kann, poste ich es hier noch mal damit Seniorsepp weiterhin was zu lachen hat!
"Jeden Tag eine gute Tat!"

Die weißen Speichen vorne kommen noch schwarz

 
Zuletzt bearbeitet:

Jendo

Progressive Rodeo!
Dabei seit
16. Februar 2005
Punkte Reaktionen
144
@Mario: Kannst Du mir bitte ein kleines vergleichendes Feedback über die Fahreigenschaften zwischen old/new Flatline geben? Danke ! ;)
 

Soulbrother

MEENZER BUB
Dabei seit
15. Januar 2003
Punkte Reaktionen
188
dann sind wir ja schon drei :daumen:

Tatsache ;)
Ein etwas kleinerer Rocky-Train

Das Wetter soll zum Woende ja sogar in den ...schon wieder eher unangenehmen...Bereich der +Grade steigen ...puuh,anstrengend :p

Ich könnte mir sogar vorstellen das der minitrain noch um den einen oder anderen anwächst ... Corpsi,Niggi? ;)

hab lange nicht mehr reingeschaut und wollte wieder mal lachen .....

:lol: :daumen:
...also der Sepp macht mir Spass!

Die weißen Speichen vorne kommen noch schwarz


hmmmm,find die weissen eigentlich auch ziemlich passend bei dir :daumen:
Sieh mal zu das du schneller wieder fit wirst ;)
 

neikless

Happy Trails !
Dabei seit
9. September 2004
Punkte Reaktionen
450
Ort
Taunus
wenn ich komme , ist nicht unmöglich ;),
kann ich mich wohl keinem Rocky bzw Flatline Train anschließen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted175796

Guest
du hast es fast geschafft....
und zwar auf meine ignoreliste zu wandern, du glaubst echt du bist der größte held, EB! :lol:
 

seniorsepp

Seniorsepp
Dabei seit
19. September 2009
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hof
Dann kannst du gar nicht mehr lesen was ich schreibe - aber die Neugier packt dich dann doch immer wieder was der Märchenonkel so schreibt
 
Dabei seit
7. Januar 2007
Punkte Reaktionen
2
Ort
Großhansdorf
Auf dem Richtigen Weg? Sicher?
Aber wie wäre denn der richtige Weg:confused:

Mein Weg ist eigentlich schon zu ende abgesehen von den weißen Speichen.
Ganz vielleicht noch ne Titanfeder und 721er Felgen statt 729.
 

seniorsepp

Seniorsepp
Dabei seit
19. September 2009
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hof
Das war ein Kompliment - das Rad sieht gar nicht so schlecht aus .
schade eigentlich wenn man fertig ist - geht mir auch so - muss was neues her :)
 
D

Deleted175796

Guest
wie siehts aus jungs?
bald ist samstag und das wetter soll ja doch erträglich werden.
das regenrisiko ist recht gering, die temps noch okay und ich hab bock auf winterberg...
selbst wenns wetter nicht so gut wird, wir haben dann wenigstens nen leeren lift :daumen::D
seid ihr noch dabei?
 
D

Deleted175796

Guest
okay, cool. :)

leider nicht ganz so viel glück mit dem wetter gehabt, hast echt mein beileid.. ich mein solangs nicht aus kübeln gießt... es gibt ja dann auch leere lifte ;)
vll hast du ja das nächste mal mutter-natur ganz auf deiner seite :daumen:

btw haben wir nicht wen vergessen?
souly melde dich! :lol:
 
K

kalula_rider

Guest
und das ist meine neue gabel:




so und jetzt ist wieder ruhe von mir, wollt mich nur mal melden bevor ich hier verwechelt werde.

PS: würd nie ein Demo fahrn bzw. es angeben das ich es fahren würde ;-)
 
Dabei seit
18. Juni 2006
Punkte Reaktionen
6
Ort
Hannover
okay, cool. :)

leider nicht ganz so viel glück mit dem wetter gehabt, hast echt mein beileid.. ich mein solangs nicht aus kübeln gießt... es gibt ja dann auch leere lifte ;)
vll hast du ja das nächste mal mutter-natur ganz auf deiner seite :daumen:

btw haben wir nicht wen vergessen?
souly melde dich! :lol:

Ach das macht mir gar nix:lol:

Sonst erwischt es uns aber immer beim Saisonabschluß- Wochenende.Diesmal halt bei der Saisoneröffnung.

Und wer sagt denn das es nicht auch beim Dirtmasters gießen wird?Training im Schlamm ist nie verkehrt wo ich doch noch einen Michelin DH3 rumliegen habe:p
 
Oben Unten