Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

hey, es geht nochmal um den Lagersatz am Flatline... ein bekannter von mir empfol mir diese Seite.. für gut 40 euro soll man da schon an den Lagersatz kommen.. kann das was sein ?

grüße
 
Soooo mal mein neues Bike für 2012... Flatline in der Berg-Ab Edition :love:
Bin immernoch begeistert von dem Rahmen, was ein SAHNE Ansprechverhalten :daumen:



CIMG1361dgdgd.jpg
 
@Keule: Viel Spaß mit dem Teil! War der RC4 eigentlich drin oder hat Markus dir den noch zusätzlich gegeben? Könnte meiner gewesen sein :D

@hugo: jawoll, das war meiner einer. war ja gut was los...
 
Danke Jungs... Aber erstmal ne besseres Bild machen heute, das bike kommt lang nicht so gut zur Geltung...

@ maddes: Neee der war schon in meinem Morewood drinnen, hab ich einfach übernommen... Fehlt nur noch der Muckynuts und der Chromag Lenker, der kommt aber erst zu Weihnachten *hehe*
 
Wenn jemand Interesse hat, kann er mir ein Angebot für mein 2009er Flatline Pro machen. Im Hinterbau ist eine Bellacoola Achse, Dämpfer ist ein 3 Monate alter Canecreek Double Barrel mit 400er Mz Titanfeder. Chris King No Threadset Reducer darf auch gerne mit weg. Rahmengröße ist S. Bei Interesse Pn mit einem Angebot!

edit: da ich gerade gesehen habe, dass mein Wunschrahmen die gleichen Maße hat wie der Flatline auch gerne den Rahmen blank ohne Dämpfer, der Standard Rocky Achse und ohne Steuersatz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen ,

ma ne frage und zwar such ich nen Lagersatz für mein 08er Flatline ! wo würd ich den sowas herbekommen ? bzw. hat mir vll. jemand die stimmigen innen und aussendurchmesser und tiefen so das ich mir vll. auch was aus dem netz suchen kann ....

vielen dank im vorraus :)
 
hmm Luft, weiß nicht. Dann bin ich wieder mehr am Pumpen als am fahren :D
Der coil sollte nur wenn möglich leichter als der TST R
 
Zurück
Oben Unten