Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

Dabei seit
13. Mai 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eifel
alles kla.. hab mir was chemisches bei Lackierer besorgt... sollte also klappen.
eine weitere frage:

würde mir gern ein angleset als steuersatz zulegen.. allerdings blicke ich da nich mehr ganz durch .. es gibt ja mehrere verschiedene arten .. tapered.. semi integriert etc.. aber ich will ja eig nur nen ganz normalen 1.5 er angleset.. gibt es das überhaupt.. bzw wo.. un wo ist es noch nciht ausverkauft ?!

grüße
 

Maddes_W

liebt Hardparker
Dabei seit
26. Mai 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kreis Wesel
Ich verabschiede mich von hier. Seit heute liegt die gelbe Gefahr zerlegt in der Ecke und eine andere Karre ist mein treuer Begleiter...hoffentlich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Leatherface 3

"Das hacken" -->
Dabei seit
17. November 2007
Punkte Reaktionen
1
ebenso, heute wurde mein rahmen, von drei sehr netten holländern abeholt. nochmals vielen dank dafür ! und viel spaß mit dem teil ! ;)
 

Leatherface 3

"Das hacken" -->
Dabei seit
17. November 2007
Punkte Reaktionen
1
leute bevor ich hier gleich völlig am rad drehe- Hat jemand zufällig die Geometrie-daten zum Flatline Pro 09 in M?
Hier ist eine Liste, meine umrechnung passen irgendwie vorne und hinten nicht :D Jemand etwas begabter?
http://www.bikes.com/main+en+01_102+FLATLINE_PRO.html?BIKE=566&name=FLATLINE PRO
Bräuchte diese Werte:

Kettenstrebenlänge:
Einbaulänge Gabel:
Steuerrohrlänge:
Schrittfreiheit:
Sitzrohrlänge:
Oberrohrlänge (eff.):
Radstand:
Innenlagerhöhe:
Sitzrohrwinkel (tatsächlich/eff.): /
Steuerrohrwinkel:
Stack:


Viele dank ! =)
 

Maddes_W

liebt Hardparker
Dabei seit
26. Mai 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kreis Wesel
Dabei seit
27. November 2009
Punkte Reaktionen
0
Nochmal hier die Bilder von meinem.
Viel Saint, Chris King etc. Vorbau ist nur ein Versuch...

 
Oben