Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

Dabei seit
23. April 2010
Punkte Reaktionen
0
rote Pedale ab und dann ist es
love.gif
 
Dabei seit
5. Dezember 2010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Oldenburg
so, hier mal ein Update von meinem Flatty;

vorne ist grade nur ne 160er Scheibe drauf da ich keinen passenden Adapter hatte ;)


(Bilder sind mit eine GoPro gemacht worden)

Rahmen: Rocky Mountain Flatline ´09
Gabel: Rock Shox Boxxer Team 2010
Dämpfer: Fox DHX 5.0
Kurbel: Custom Shimano LX
Bremsen: Avid Elixir R
Schaltwerk: Sram XO
Schalthebel: Sram XO
Kette: Sram PG-970
Kettenführung: E-Thirteen
Felgen: Mavic ex-721
Naben: Hope Pro
Reifen: Maxxis Highroller
Lenker: Truvativ Boobar
Vorbau: Truvativ Holzfeller
Sattel: Selle Italia Flite
Sattelstütze: Race Face Evolve
Pedale: Crank Brothers 50xx
 
Dabei seit
4. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
0
Richtig nice der Rawframe :)
Hab den gleichen Frame nur in braun.
Hast du mal Erfahrungen mit Rissen und Brüchen in den Links vom Hinterbau und Lagerachsen gemacht? - Oder bin ich da alleine :D
Ijemand schon maln flatline 08 bzw 09 zerlegt? :D
 
Dabei seit
23. April 2010
Punkte Reaktionen
0
Ist dein Lenkwinkel so flach oder sieht das nur so aus? :daumen:
An meinem 2010er s Flatline (neuer Rahmen) ist er mir etwas steil. Laut RM sind es um die 65°, wobei ich das noch nicht kontroliert habe.
Was fahrt ihr so? :cool:
 

zet1

Bikeinsel
Dabei seit
10. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
82
ob 2012 oder 2011 ist wurscht, ist dasselbe Frame!!

Ich werde heuer das Park fahren in blau gelb, sehr schöne Kombination finde ich nämlich, und der Preis vom Komplettbike ist für Rocky eigentlich sensationell...

ein bisschen was tunen aber das meisste werde ich lassen dran, es ist ja nur für den park, da ist mir das Gewicht egal, hauptsache haltbar!
 
Dabei seit
24. März 2009
Punkte Reaktionen
0
ob 2012 oder 2011 ist wurscht, ist dasselbe Frame!!

Ich werde heuer das Park fahren in blau gelb, sehr schöne Kombination finde ich nämlich, und der Preis vom Komplettbike ist für Rocky eigentlich sensationell...

ein bisschen was tunen aber das meisste werde ich lassen dran, es ist ja nur für den park, da ist mir das Gewicht egal, hauptsache haltbar!

wie groß bist du und welche größe fährst du?
LG
 

zet1

Bikeinsel
Dabei seit
10. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
82
Also ich hab bei der Bikeinsel.com den M und L probegesessen, mehr ist leider bei ca -15 Grad und 30cm neuschnee leider momentan nicht möglich, auch am testgelände rund um das testcenter.

Ich werde aber den L nehmen, da ich vom Enduro herstamme und ich lieber was laufruhigeres habe, das neutral springt, und ich nicht mit dem SChwerpunkt zu sehr umgewöhnen muss dann...

... und mein Blau gelber Bluegrass Megavalanche helm ist auch schon reserviert für mich, passend zum Park Farbenmix :D
 
Dabei seit
24. März 2009
Punkte Reaktionen
0
haha alles klar! War neulich mal bei Hibike in Frankfurt, aber die hatten keins aufgebaut da. Kennt wer in Frankfurt+Umgebung einen Laden, der die 2012er Modelle aufgebaut da hat?
 
Oben Unten