Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

Dann brauchste nicht mal mehr bergab treten...is doch cool! Wenn's dann noch nen Autopiloten geben würd müsstest du noch nicht mal mehr lenken... :-D Spaß beiseite!
 
Naja ich denke schon dass ein Rahmen für ein solches Extragewicht explizit konzipiert werden muss, oder? Nicht umsonst gabs in der ersten Phase der E-Bikes so manchen Rahmenbruch - und das bei Straßenrädern und Senioren obendrauf wohlgemerkt.
Nen Garantiefall wirds im Ernstfall wohl nicht werden, sagen wir es mal so. Berichte dennoch mal wenn du dich dazu entschließt das durchzuziehen.
 
Was Garantie sowas möchte ich ja nicht.

Sowiso alles zusammen sind 6 kg mehr für denn rahmen mehr nicht und ich möchte auch keine hardcodre downhill machen
 
Hola, nachdem mir die Suchfunktion keine Antwort ausspuckt und Rocky selbst seit drei Wochen nicht geantwortet hat, kann mir vielleicht einer von euch helfen:

Fährt hier jemanden einen Vivid im "neuen" Flatlinerahmen (ab 2010)? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen und welches Tune fahrt ihr so?

Cheers und Danke!
 
Verkaufe mein Rocky für 1650,-
 

Anhänge

  • 20131106_110123.jpg
    20131106_110123.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 68
@ tweetygogo:

Es ist schade, dass es dir noch keiner gesagt hat, aber dein Flatline anzuschauen bereitet einem fast schon Augenkrebs.

Das wird, kann ich nicht zu 100% sagen, aber ich denke der Grund dafür sein, dass du es einfach nicht los wirst.

Die ganzen Sticker, das Farbgullasch und der oberhit, die Totenkopfbremsscheibe...

So teuer der Bock auch gewesen sein mag, ein Augenschmaus ists wirklich nicht.
 
@ tweetygogo:

Es ist schade, dass es dir noch keiner gesagt hat, aber dein Flatline anzuschauen bereitet einem fast schon Augenkrebs.

Das wird, kann ich nicht zu 100% sagen, aber ich denke der Grund dafür sein, dass du es einfach nicht los wirst.

Die ganzen Sticker, das Farbgullasch und der oberhit, die Totenkopfbremsscheibe...

So teuer der Bock auch gewesen sein mag, ein Augenschmaus ists wirklich nicht.


Dazu kann ich nur sagen das hier noch schlimmere Bikes drin sind die noch teurer sind.
Außerdem finden die meisten es gut so. Man muss es nur mal Live sehen
 
Wenn es so viele für gut befunden hätten, wäre es schon längst weg... ;)

Hab auch nur meine Meinung und damit auch einen gut gemeinten Rat abgeben und keine Kritik äußern wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ihr Flatlineheads,

ich habe mal eine Frage zu den Lagern. Ich habe ein Flatline Pro 09er und möchte gerne die Lager tauschen.

Gibt es irgendwo einen kompletten Lagersatz zu kaufen oder was würdet ihr empfehlen.

Vielen Dank vorab!
 
Bzgl.Simmons Bike denke ich eher an einen Prototypen des neuen Flatline.
Ich hab aber noch ne Frage die in einem anderen Fred nicht endgültig geklärt wurde: hat schon jemand von euch das Flatline WC als Freerider aufgebaut? Was spräche dagegen? Ist bei einer Grösse von 1,75 ein S Rahmen tauglich? Ich möchte nicht tricksen, ich will einfach Parks beglücken.
 
hab meine 888 so weit wie zulässig durchgeschoben und nen 1° angleset verbaut, dessen untere lagerschale auch etwas höher aufbaut. finde es so okay, dürfte nicht steiler sein. just my 2 cents... und demnächst bitte was freundlicher!!!;)
 
Zurück
Oben Unten