Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

da es noch nicht bewegt werden kann, poste ich es hier noch mal damit Seniorsepp weiterhin was zu lachen hat!
"Jeden Tag eine gute Tat!"

Die weißen Speichen vorne kommen noch schwarz

 
Zuletzt bearbeitet:
@Mario: Kannst Du mir bitte ein kleines vergleichendes Feedback über die Fahreigenschaften zwischen old/new Flatline geben? Danke ! ;)
 
dann sind wir ja schon drei :daumen:

Tatsache ;)
Ein etwas kleinerer Rocky-Train

Das Wetter soll zum Woende ja sogar in den ...schon wieder eher unangenehmen...Bereich der +Grade steigen ...puuh,anstrengend :p

Ich könnte mir sogar vorstellen das der minitrain noch um den einen oder anderen anwächst ... Corpsi,Niggi? ;)

hab lange nicht mehr reingeschaut und wollte wieder mal lachen .....

:lol: :daumen:
...also der Sepp macht mir Spass!

Die weißen Speichen vorne kommen noch schwarz


hmmmm,find die weissen eigentlich auch ziemlich passend bei dir :daumen:
Sieh mal zu das du schneller wieder fit wirst ;)
 
wenn ich komme , ist nicht unmöglich ;),
kann ich mich wohl keinem Rocky bzw Flatline Train anschließen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast es fast geschafft....
und zwar auf meine ignoreliste zu wandern, du glaubst echt du bist der größte held, EB! :lol:
 
Dann kannst du gar nicht mehr lesen was ich schreibe - aber die Neugier packt dich dann doch immer wieder was der Märchenonkel so schreibt
 
Auf dem Richtigen Weg? Sicher?
Aber wie wäre denn der richtige Weg:confused:

Mein Weg ist eigentlich schon zu ende abgesehen von den weißen Speichen.
Ganz vielleicht noch ne Titanfeder und 721er Felgen statt 729.
 
Das war ein Kompliment - das Rad sieht gar nicht so schlecht aus .
schade eigentlich wenn man fertig ist - geht mir auch so - muss was neues her :)
 
wie siehts aus jungs?
bald ist samstag und das wetter soll ja doch erträglich werden.
das regenrisiko ist recht gering, die temps noch okay und ich hab bock auf winterberg...
selbst wenns wetter nicht so gut wird, wir haben dann wenigstens nen leeren lift :daumen::D
seid ihr noch dabei?
 
okay, cool. :)

leider nicht ganz so viel glück mit dem wetter gehabt, hast echt mein beileid.. ich mein solangs nicht aus kübeln gießt... es gibt ja dann auch leere lifte ;)
vll hast du ja das nächste mal mutter-natur ganz auf deiner seite :daumen:

btw haben wir nicht wen vergessen?
souly melde dich! :lol:
 
und das ist meine neue gabel:




so und jetzt ist wieder ruhe von mir, wollt mich nur mal melden bevor ich hier verwechelt werde.

PS: würd nie ein Demo fahrn bzw. es angeben das ich es fahren würde ;-)
 
okay, cool. :)

leider nicht ganz so viel glück mit dem wetter gehabt, hast echt mein beileid.. ich mein solangs nicht aus kübeln gießt... es gibt ja dann auch leere lifte ;)
vll hast du ja das nächste mal mutter-natur ganz auf deiner seite :daumen:

btw haben wir nicht wen vergessen?
souly melde dich! :lol:

Ach das macht mir gar nix:lol:

Sonst erwischt es uns aber immer beim Saisonabschluß- Wochenende.Diesmal halt bei der Saisoneröffnung.

Und wer sagt denn das es nicht auch beim Dirtmasters gießen wird?Training im Schlamm ist nie verkehrt wo ich doch noch einen Michelin DH3 rumliegen habe:p
 
Zurück
Oben Unten