Der Rocky Mountain Rmx Thread - Teil 2

von der geo her kein problem die 36er (160) baut gleich hoch wie die mit 180mm
wenn dir der federweg reicht sicher kein problem oder übergangsweise ...
ich nutze etwas mehr federweg im heck daher passt mir mein RMX mit 180 in der front und 200mm im heck optimal ...



 
Zuletzt bearbeitet:
....das RMX ist der wahnsinn :D mit luftfahrwerk und 180mm SC super wendig und agil..... jetzt habe ich mal coil und DC eingebaut.... bin gespannt wie der vergleich zum flatline ausfällt.... gruß jako


 
Nene, ich hätte das so meine Ideen... Schwarz / Weiss. Weisse Fox 40 und weisse Rims... Würde bestimmt Hamme aussehen. Aber eben, erstens, hab ich kein RMX und 2tens hätte ich momentan weder Zeit noch Geld eins aufzubauen... Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden! :D
 
OMG... meinen geschmack würdest du damit nicht treffen also hoffe ich das du weder zeit noch geld bekommst ;) (spaß)
oder das mit zunehmenden reichtum und zeit auch der geschmack mitwächst ;) ein RMX ist da eine gute basis
 
*lach* zum Glück sind die Geschmäcker verschieden... :D

Noch besser als ein Stealth wäre ein Canuck mit weisser FOX 40 und weissen Rims... Aber lassen wir`s mal, ich finde vermutlich weder ein Stealth noch ein Canuck. Obwohl erst im Herbst / Winter wieder Zeit und Geld vorhanden...
 
Servus,
leider wieder zurück aus PDS.
In besonders in Chatel war das RMX wieder voll in seinem Element und wurde wieder schön gereizt ;)

Das RMX versprüht immer noch seinen Reiz! Eine Truppe Engländer mit Sunday und dem neuen Transition waren voll begeistern von dem Rahmen und kriegten sich kaum noch ein :D "Real Big Mountain!" sagten sie immer ;)

die 888 WC passt perfekt zum Stealth

 
Defenitiv zwei sehr schöne Bikes! :love:
Werd mir irgendwann auch nochmal nen RMX-Rahmen als Ersatz holen. Will dieses Bike echt nicht mehr missen!
Mir gefällt auch die 888 im Stealth super. Ne weiße würde nicht so gut kommen.
 
mini rmx auch wenn es von aluteck kommt ;)
IMG_0755.jpg
 
neeee hab mein canuck an der wand hängen,ich hatte es anfang des jahres zerlegt und wollte es eigentlich nicht mehr fahren;).aber nun kribbelt es wieder,na mal sehen.

mfg
 
evtl. sollte ich mal meinen hausarzt kontaktieren,wegen dem kribbeln:D.
aber eigentlich ist der rahmen zu schade um gefahren zu werden!!ich überleg mir das noch mal.

mfg
 
manchmal denke ich mir das dann auch.......aber dann fängt er von alleine an zu schreien und will hart ran genommen werden ;) dafür ist er da:D

Ich glaube erst wenn er zerbrochen ist, wird er ruhen.:daumen:
 
Zurück
Oben Unten