SchrottRox
GrappaBikers - Freehiller & Downrider
Allerdings! Ich alter Sa** sehe da völlig blass gegen aus. Die jungen Hüpfer haben eine ganz andere Körperbeherrschung und null Schissder kurze lässt es aber krachen,junge junge.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Allerdings! Ich alter Sa** sehe da völlig blass gegen aus. Die jungen Hüpfer haben eine ganz andere Körperbeherrschung und null Schissder kurze lässt es aber krachen,junge junge.
Anhang anzeigen 283811 da ich schon seit längerem den RMX Thread verfolge wollte ich nun mal meins zum besten geben. Schönes Wochenende allen RMX´lern und den anderen natürlich auch![]()
Und was sagst Du dazu?Kommt mir bekannt vor das Rad![]()
Und was sagst Du dazu?![]()
Servus. Das solltest du eigentlich problemlos bei nem Kugellager- bzw. Maschinenbauhandel bei dir vor Ort bekommen. Bei mir hat das einwandfrei geklappt und für ein Nadellager hab ich dort knapp 7 Eur bezahlt...Hi. Das Nadellager sitzt doch unten an der Y-Strebe nahe des Tretlagers oder? Besteht auch die Möglichkeit, das Lager irgendwo anders herzubekommen als bei hibike? Arg teuer da
950.-€ inkl. VersandWieviel denn?