Hey ho Leute,
es ist zwar noch nicht soo lange her aber mich hat das selbe Fieber wie euch gepackt.
Ich hab mich Hals über Kopf in Rocky Mountain verliebt. Jetzt nachdem ich nun schon ein ETS-x70, ein flatty von 09 und ein 05er RM6 erstanden und aufgebaut habe, hatte ich vor kurzem das Glück endlich einen heiß ersehnten RMX zu ergattern.
Nun da es darum geht diesen zu restaurieren, da der Vorbesitzer das Teil einfach mit nem Industrielack völlig lieblos übergeduscht hat (er hat sogar die beiden Schrauben in der Schwinge und alle Lager drin gelassen

möchte ich mal euer Wissen und eure Erfahrungen anzapfen wenn ihr mir das gestattet.
Ich würde gern die Walzenlager wechseln, hab aber keine Ahnung wie das bei diesem Rahmen funzt?
Es sieht so aus als wäre vor dem Lager noch eine Manschette oder? Das Lager sitzt dort sehr locker drin und kann ein paar Millimeter hin und her bewegt werden...weiß nicht ob das so sein soll?
Desweiteren möchte ich die Buchsen im Hauptrahmen raus bekommen was sich als äußerst schwierig gestaltet.
Ich schätze man hat das Loch nicht abgeklebt vorm lackieren, sodass die Buchsen mit ordentlich Druck eingepresst werden mussten.
Vllt hat da jemand ne Idee.
Dann würde ich noch gerne wissen um welches Modell es sich eigentlich handelt!?!?
Ich würde mich über eure Hilfe riesig freuen.
MfG
Patrick