Der Rocky Mountain Rmx Thread - Teil 2

Langsam wirds.

Schaft wird noch gekürzt, Schaltzug und Kette kommen morgen rein und demnächst dann noch ein vorderes Laufrad bestehend aus: Atomlab Trailpimp DHR auf Sun Ringle Nabe.

 
Sorry wegen dem hijack, aber kann mir jemand sagen, ob das RMX in M für 1.80m gross genug ist??? Vielen Dank schonmal.m
 
von der geo her passt es schon ganz gut
wie es sich mit "so wenig" FW richtig fährt (Park/DH)
kann ich vielleicht nach dem woe berichten ...

soll aber auch nur vorrübergehend sein weil ich nicht
auf meine neue gabel warten kann ich will endlich wieder RMX fahren ...
180/200mm FW arbeiten dann sicher besser zusammen ;)
 
Boah echt schick.... Hätte ich genügend Geld würde ich mir auch noch ein 2007er Rahmen holen und das Canuck an die Wand hängen..... Damn...
 
Leute ich sage es gerne wieder, weil es mich nach dem Umbau wieder so dermassen umgehauen hat.

Verdammt ist das RMX geil. Das macht so irre Spaß. Behaltet alle blos eure Rahmen und kauft lieber noch ein gebrauchten Rahmen in Reserve. :D

mein RMX wiegt mittlerweile 19,5 kg wuhuu
es waren mal 21,5 kg
 
... eben noch auf dem AUGUSTINER kasten ... jetzt schon im RMX
werde nach dem langen Wochenende im Bay.Wald weiter berichten ...

sicher gibts dann auch weitere bilder bisher diese schnapps´schüsse

... so knapp über 19 kg ... mein Ziel von ca. oder < 18,5kg (ohne luft) kommt also näher ...
+ es soll noch etwas abspecken & farbenfroher/bunter werden :D :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten