die Spalte des Spanners muss aber auf alle Fälle nach vorne schauen, da wo auch die Spalte im Rahmen ist. Sonst kann es beim Klemmen der Stütze probleme geben!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) schon mit der Bremskraft schlapp zu machen... wie sähe es dann in Pontres du Soleil aus? Nene...
Ich bin die Hayes HFX ja auch schon lange Zeit gefahren und fading war nie ein Problem, nur die gundsaetzlich etwas hoehere Handkraft (wo mein Gewicht auch mit reinspielt!) Wichtig ist eben auch dass man die Bremse nicht schleifen laesst, ich hab das ja mitbekommen. Dass dann speziell die hintere ans Limit gekommen ist, ist irgendwann klar. Da wird sicher NUR die Gustl "ueberleben" (frag mal Meth3434). Deine Hayes hat ja nicht nur "etwas nachgelassen" sondern schon Oel gespuckt also musst deutlich punktueller (haerter) bremsen und v.a. das Vorderrad mit einbeziehen. Wenn Du das beachtest wirst Du auch in Portes du Soleil keine Probleme haben.
. Muss leider auf meine parts etwas warten da u.a. die diabolus in weiss mein händler erst anfang-> mitte juni erhält. Brauch ich nur noch eine 888er die ich ebenfalls in weiss bekomme
dann ist es vollbracht. eine einzigste überlegung hab ich z.z. nur was bisschen oftopic ist double track in weiss oder spank in weiss..
hauptsache sie greifen schön...Friedenau-Freer schrieb:Hoffe mit den m6ti hab ich keine probleme![]()
Sicher nicht
- bin gespannt was Du dann noch postest 

und solange sie halten ist die welt inordnung ja ende mitte juni ist es dann vollbracht 
leg dann lieber das geld in alkohol an denn nirgends gibt es 40% oder mehr 

)
meth3434 schrieb:und dabei liebe ich das rmx und würde so gern mehr bilder in action oder auch in der garage stehend sehen....
, sind halt schon etwas älterebilder aber da sieht mein werdegang meines RMX`s