Der Rocky Mountain Switch Thread - Teil 1

Dieses Dämpfermaß war ein absoluter Schuss in den Ofen!

Der Sattel versaut optisch das ganze Bike. Wenn Du da mal ein paar kleine Euros investierst und ein Bild bei Tageslicht machst, dann schaut das Switch auch wieder gut aus ;)
 
ich nutz auch mal die chance:

bike011.JPG


mein erstes richtiges freeride-bike. man war das geil. sieht auf dem foto leider total verranzt aus, eine schöne letzte ausbaustufe hat leider auch nie existiert :/
 
erste Schritte so schlecht ist es doch gar nicht ... MohrStefan´s Switch
 

Anhänge

  • IMG_3276.jpg
    IMG_3276.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_3277.jpg
    IMG_3277.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_3278.jpg
    IMG_3278.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 48
Wirklich erstaunlich gut!
Einzig Sattelstellung, Bashguard und Gabeldecals wollen mir nicht gefallen.
 
Ja bei mir war der UPS Mann auch da.Mit einem neuen 2007 Switch.Neu gekauft für 700Euro und Garantie.
Das alte Switch 2004 Model ist nun Geschichte...war ja leider gerissen am Schwingenlager.Jetzt bau ich meine Deemax/Fox 36 und den ganzen anderen Kram um und dann bekommt ihr noch ein besseres Foto(leider nur Handy) im fertigen Zustand.Und eingepackt war die kleine,bestens geschützt.Sorry nochmal für die schlechten Bilder aber bei diesem Rahmen kann man drüber hinweg sehen



058.JPG



056_1282244260.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich war auch buff als ich den Rahmen das erste mal gesehen hab heut aber die UrModelle wie mein 2004er sind trotzdem richtig geile oldschool Freerider die ihren ganz eigenen Charme haben.
 
Ja bei mir war der UPS Mann auch da.Mit einem neuen 2007 Switch.Neu gekauft für 700Euro und Garantie.
Das alte Switch 2004 Model ist nun Geschichte...war ja leider gerissen am Schwingenlager.

Kleiner Tip: ersetz dir gleich vor der ersten Ausfahrt zumindest den untersten Hineterbaubolzen durch eine durchgehende Schraube.
Also ausbauen, in die Hülse das Gewinde weiter rein schneiden lassen und die Schraube durch eine längere Ersetzen.

Sobald du mal etwas härter fahrst reißt die originale nämlich gleich. Mir 2mal und auch einem Kollegen gleich bei der ersten Abfahrt passiert. Ist so wie es ausgeliefert wird ne Fehlkonstruktion. 1mm dicke Hülse/Hohlwandschraube, die Schraube hört original auch nach 2cm genau an der Kante aus. Schert sofort ab!
 
Zurück
Oben Unten