Der Ruhrpott, Düsseldorf, Köln Thread

wer ist spontan und hat bock auf nen bissel köln city??
wollte gleich mal los
am bestem einfach mal melden
015774627494

und sonst hat ich auch aleinen spaß:lol:

mfg.linus
 
Kommen hier welche aus Oberhausen bzw. dessen Umgebung?
Streeter Kollege hatte gester 2 Fahrer in der Olga getroffen.
20" Monty und ein 26" Echo Bike.

Könnt Euch ja mal melden, solltelt Ihr das Lesen ;) :daumen:
 
Danke.
Zum Teil stehe ich mit denn auch in Kontackt (Oliver, Werner)
Wäre mir aber Neu das es ein 26" Fahrer hier gibt.
Die kannten Mich wohl auch:confused: . Hoffentlich Lesen die das.

Würde nämlich gerne mal 26" Probe Fahren und hier sind ja nur 20" :D
 
Würde nämlich gerne mal 26" Probe Fahren und hier sind ja nur 20" :D

Kannst gerne mal mein 26" Koxx Probe fahren... wenn Du nich das Unterrohr zerschranzt :D
Kann man in Oberhausen denn gut fahren? Ich war mit dem Bike noch nie da. Gibts da gute Spots die nich so weit auseinanderliegen?? Tragt die doch mal bei der Global Trials Spots Datenbank ein!

MfG,
Michael
 
Spot Technisch läufste Dich hier Tod.
Weiß ja nicht auf was Du für nen Level fährst aber groß über nen Meter findeste hier nicht und Rails bzw. Gaps auch nicht wirklich.

Ich setz mich gleich mal ran und Trag ein bisschen in die Datenbank ein. Dann kannst du mal schaun ;)

Koxx und Unterrohr? Ach das Hält doch Bombe:p . Wäre klasse wenn sich das mal einrichten lässt, ein Tag mal in D-Dorf Riden :daumen:
 
Olga Park ist doch eigentlich ganz gut... also das gesamte Gelaende...nicht nur beschraenkt auf den komischen "ich waer gern ein Skatepark"...man kommt gut hin und sooo weitlaeufig ist es auch nicht...
 
Wir sind morgen ab 15 Uhr zu 2. in der Halle in Köln, falls sich wer anschließen will.
 
Hi Leutz!
Diesen Samstag wollte ich gerne mal wieder nach Stadtlohn.
Wenn jemand interesse hat bitte rechtzeitig Bescheid geben.
Rubelnaldo, Zumitrial ihr seid doch sicher dabei!?
Gruss
 
Hi Leutz!
Diesen Samstag wollte ich gerne mal wieder nach Stadtlohn.
Wenn jemand interesse hat bitte rechtzeitig Bescheid geben.
Rubelnaldo, Zumitrial ihr seid doch sicher dabei!?
Gruss

Also theoretisch hab ich schon Bock. ABER: erstmal gucken wie sich das Wetter entwickelt, momentan is die Vorheersage Regen. Und ausserdem bin ich diese Woche schon ca. 800 durch die Gegend gefahren, da bin ich nich so schrf nochmal 200km nach Stadtlohn zu düsen! Ich werd mich am WE dann eher in Düsseldorf oder Köln aufhalten. Evtl Halle wenns regnet! Stadtlohn würde ich mal ins AUge fassen wenn das Wetter wieder top ist, und dann den Grill mitnehmen :daumen:
 
:love: Fleisch...

Ich bin diesen Samstag wohl da. Wetter scheint im Moment ganz gut. Nicht zu heiß, leicht bewölkt. Samstag solls auch akzeptabel werden. Daniel kommt auch, denk ich.

ja daniel hat auch zugesagt.
er meinte auch das wochenende danach sei stadtlohner frühling. oder wars danach?
würde also beide male kommen.
grillen wär was feines :daumen:
 
Servus Leute,
wir (Andi und ich) treffen uns morgen um 1 Uhr am HBF in Essen City. Wer Bock hat kommt vorbei! Falls ihr später dazustoßen wollt, klingelt durch: 0177-4573711.
Sonntag gehts inne Halle nach Kölle, ole.... :daumen:
 
Zurück
Oben Unten