Der Ruhrpott, Düsseldorf, Köln Thread

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Insomnia-

    Insomnia- TGS!

    Dabei seit
    09/2010
    Heute ne After work Runde in Köln. Bin um 18 Uhr rum am Rhein Ufer. Irgendwo am Brunnen oder der Promenaden Mauer.
    Absprache am Telefon oder pn.
    Mit freundlichen Grüßen Elias
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Insomnia-

    Insomnia- TGS!

    Dabei seit
    09/2010
    Donnerstag Köln
    Ca 13 Uhr
     
  4. Wo?
    würde auch gerne vorbeischauen:)
    derMo
     
  5. Insomnia-

    Insomnia- TGS!

    Dabei seit
    09/2010
    12:30 am Brunnen direkt an den Treppen hinterm Dom.
    Unten am Rheinufer
     
  6. Dann bis Morgen:)
     
  7. Insomnia-

    Insomnia- TGS!

    Dabei seit
    09/2010
    Bring Flickzeug mit :D
     
  8. Insomnia-

    Insomnia- TGS!

    Dabei seit
    09/2010
    Morgen ab mittags rum in Köln am ufer.
     
  9. linus93

    linus93 linus

    Dabei seit
    08/2006
    kann ab 3?!
     
  10. Insomnia-

    Insomnia- TGS!

    Dabei seit
    09/2010
    Klingt gut, bin mir noch etwas unsicher. Ich ruf gleich mal an.
     
  11. Ich bin auf jeden Fall da
     
  12. linus93

    linus93 linus

    Dabei seit
    08/2006
    warst nicht da? bin jetzt an der uni fahrn 0157 58313356
     
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. Insomnia-

    Insomnia- TGS!

    Dabei seit
    09/2010
    Klopf klopf,

    13:30
    An der Rheinmauer.
    Da wo die Bremse quietscht
     
  15. Insomnia-

    Insomnia- TGS!

    Dabei seit
    09/2010
    Gleiche Zeit gleicher Ort.
    13:30-14:00 Rhein Mauer.
    Privat Nachricht oder Facebook falls was is
     
  16. Kommt Di noch jemand mit in die Halle nach Köln? treffen uns gegen 17uhr dort.
    Martin, Fabi?
     
  17. Insomnia-

    Insomnia- TGS!

    Dabei seit
    09/2010
    Samstag ab 13 Uhr im Landschaftspark Duisburg anzutreffen.
    Falls sich jemand anschließen möchte.
     
  18. wo is der gorez der gorez gorez gorez.....
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  19. Insomnia-

    Insomnia- TGS!

    Dabei seit
    09/2010
    Morgen wird in Köln Fahrrad gefahren.
    Auch wenn ich sämtliche Hoffnung verloren habe das jemand dazu stößt
     
  20. Insomnia-

    Insomnia- TGS!

    Dabei seit
    09/2010
  21. Moppel_kopp

    Moppel_kopp bike before girl

    Dabei seit
    01/2005
    war selbst am Meer... den rest hat Elias bereits gesagt ;)
     
  22. Zum Thema Ghetto:
     
  23. LucasL

    LucasL

    Dabei seit
    03/2007
    Auch wenn der Thead hier schon länger tot zu sein scheint wollte ich mal fragen, ob es in der Region eine Halle fürs Training bei dem Sauwetter gibt. Was ist mit Köln Kalk? Gibt es dort noch Hindernisse oder allgemeine Öffnungszeiten abgesehen von dem (Kinder?)Training Dienstags?
    Danke
    Lucas
     
  24. ZOO!CONTROL

    ZOO!CONTROL Martin Direske

    Dabei seit
    01/2007
    Moin!
    Kalk bietet abgesehen von der Trialgruppe Dienstags im Augenblick keine weiteren Möglichkeiten für Trialer, was sich wohl erst im Sommer wieder ändern wird.
    Ich leite die Trialgruppe und baue Dienstags dann immer entprechend etwas in der Warmhalle auf.
    "Kindergruppe" trifft es allerdings nicht so genau. Natürlich ist es ein Jugendangebot und offiziell kann ich auch nur Kinder U17 anmelden, allerdings handhabe ich das alles etwas anders. Es fahren prinzipiell immer auch Leute aus Spaß an der Freude mit, die z.B. die 40 weit überschritten haben ;) Hier geht es tatsächlich eher um das gemeinsame Fahren.
    Die Kinners sind übrigens mittlerweile allesamt aus dem blutigen Anfängersegment raus.. hier wird also nicht so rumgekrebst, wie es klingt :lol:

    Was ich damit sagen möchte: Dienstags zwischen 17.30 und 19.30 darf man auch gerne "einfach so" dazukommen, haben aktuelle eine bunte Gruppe ;)
     
  25. LucasL

    LucasL

    Dabei seit
    03/2007
    Hey,
    danke für deine Antwort. Leider schaffe ich es arbeitstechnisch Dienstags nicht nach Köln. Das mit dem Kinder in Klammer war übrigens als Frage gemeint, sollte nicht etwa abfällig klingen ;-)