Der Ruhrpott, Düsseldorf, Köln Thread

Heute ne After work Runde in Köln. Bin um 18 Uhr rum am Rhein Ufer. Irgendwo am Brunnen oder der Promenaden Mauer.
Absprache am Telefon oder pn.
Mit freundlichen Grüßen Elias
 
Morgen wird in Köln Fahrrad gefahren.
Auch wenn ich sämtliche Hoffnung verloren habe das jemand dazu stößt
 
Auch wenn der Thead hier schon länger tot zu sein scheint wollte ich mal fragen, ob es in der Region eine Halle fürs Training bei dem Sauwetter gibt. Was ist mit Köln Kalk? Gibt es dort noch Hindernisse oder allgemeine Öffnungszeiten abgesehen von dem (Kinder?)Training Dienstags?
Danke
Lucas
 
Auch wenn der Thead hier schon länger tot zu sein scheint wollte ich mal fragen, ob es in der Region eine Halle fürs Training bei dem Sauwetter gibt. Was ist mit Köln Kalk? Gibt es dort noch Hindernisse oder allgemeine Öffnungszeiten abgesehen von dem (Kinder?)Training Dienstags?
Danke
Lucas

Moin!
Kalk bietet abgesehen von der Trialgruppe Dienstags im Augenblick keine weiteren Möglichkeiten für Trialer, was sich wohl erst im Sommer wieder ändern wird.
Ich leite die Trialgruppe und baue Dienstags dann immer entprechend etwas in der Warmhalle auf.
"Kindergruppe" trifft es allerdings nicht so genau. Natürlich ist es ein Jugendangebot und offiziell kann ich auch nur Kinder U17 anmelden, allerdings handhabe ich das alles etwas anders. Es fahren prinzipiell immer auch Leute aus Spaß an der Freude mit, die z.B. die 40 weit überschritten haben ;) Hier geht es tatsächlich eher um das gemeinsame Fahren.
Die Kinners sind übrigens mittlerweile allesamt aus dem blutigen Anfängersegment raus.. hier wird also nicht so rumgekrebst, wie es klingt :lol:

Was ich damit sagen möchte: Dienstags zwischen 17.30 und 19.30 darf man auch gerne "einfach so" dazukommen, haben aktuelle eine bunte Gruppe ;)
 
Hey,
danke für deine Antwort. Leider schaffe ich es arbeitstechnisch Dienstags nicht nach Köln. Das mit dem Kinder in Klammer war übrigens als Frage gemeint, sollte nicht etwa abfällig klingen ;-)
 
Gibt es diese Dienstagstreffen noch? Nach einigen Jahren auf dem Mtb habe ich mir kürzlich ein Trial-Rad besorgt und suche Leute zum gemensamen Fahren.
 
Zurück
Oben Unten