Der Ruhrpott, Düsseldorf, Köln Thread

TRIAL AM SONNTAG !!!!

morgen um 14Uhr am Landtag an den Steinen, bis jetzt sind Rubel,Nico und meine wenigkeit dabei

wer da parken will @ semmel Moselstraße in Düsseldorf Unterbilk !
 
Jo Jungs ich bin dann auch dabei und werde dann einfach mit dem Semmel anreisen, wenn er mit seiner Schulung fertig ist.

-> eich hatte mir gedacht ich bringe mal meine Kamera mit, damit mal ein Paar neue Fotos dabei rum kommen!

Jo Jungs bis später...
 
ich war gestern an der uni bis halb 9 unterwegs!!! hab nun mega muskelkater und deswegen ist heute pause und morgen also mittwoch gehts weiter aber in der stadt!

jakeschimoto, kommst du auch ?
 
SOOOO meine freunde des rauchen trinken fressen und fi*ken!
Hab gerade megaaaaa lust auf radfahren deswegen MÜSSEN morgen ALLE sich an EINEM Treffpunkt treffen zum gemeinsamen radfahren !!!!!

Ab 13 oder 14 Uhr !!!
wo ? Düsseldorf oder Köln ! ich persönlich würde auch woanders hinfahren doch leider treffen sich ja morgen ALLE an einem ort und nicht alle sind so mobil wie wir autofahrer ! also nehmt rücksicht ;)

der erste der nach mir postet darf zwischen den oben stehenden uhrzeiten und orten auswählen ! (lieber user nehm rücksicht auf die fahrer die gerne den geschmack von alcohol genießen)

also bis morgen !
Moppel

ich erwarte: Marc, Semmel, Martin, Linus, Felix, Domme, Simon, Jakeschimoto, Nico, wenn es den bikeshow basti gibt dann auch den, Thorsten wenn der nicht seine alte knallt, und ach, meine wenigkeit wird auch anwesend sein!

natürlich dürfen alle anderen leute auch kommen die Ich mag ^^ und die mich mögen :p falls ich hier jemanden vergessen habe :)

also nicht so viel feiern !
bis morgen
Kuss @ ALL
 
bin dabei. komme aber wahrscheinlich nach. würde also sagen 2 halb drei. damit ihr nicht wieder alle fertig seid wenn ich komme.

Ort: meinetwegen Düsseldorf oder Köln mit Tendenz zu düsseldorf. da muss ich nciht ganz so weit fahren.

Bis morgen
 
Zurück
Oben Unten