Der Sattel-Thread / Empfehlungen, Erfahrungen, News, Modelle

Dabei seit
28. September 2013
Punkte Reaktionen
504
Der Power Pro war genau gleich gut von der Dammentlastung. Es sind 2 Layer Waben in diesem Bereich die wirklich unglaublich weich sind.
Und da liegt meiner Meinung nach das Problem: der Sattel ist (für mich jedenfalls) viel zu weich.
Hat wenig mit einem (harten) Rennradsattel zu tun - mag aber vielleicht für die Leute interessant sein, die ohne gepolsterte Hose fahren.

(@Jiitzu (oder Moderator): vielleicht ist der Faden besser im Sattel-Forum aufgehoben (verschieben?), deine vielen Einzelposts machens nicht einfacher und übersichtlicher...)
 

stuhli

Whole LOTTE love
Dabei seit
13. September 2011
Punkte Reaktionen
2.566
Ort
Pälzer im Exil
Klar dass ein 60kg Fahrer ihn als fester empfindet, als ein 80kg Fahrer. Da ich ihn nicht bekomme, bzw. nicht zurückgeben kann, teste ich heute mal den 'alten' 610. Mit ihm kam ich auf dem SSP super klar und er ist schon komfortabler als der 612, weil dicker gepolstert.

EDIT nach 35km im Wald: Der 610 ist ein Träumchen und bleibt :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten