Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!

Dabei seit
24. Mai 2007
Punkte Reaktionen
3.347
Eine Galerie für alle kleinen und großen Neuanschaffungen rund ums Fatbike!
Auch Teile, die nicht zwingend nur für Fatbikes sind,
hier aus einem bestimmten Grund aber besonders Sinn machen, dürfen selbstverständlich gezeigt werden.

Bitte mit Artikelnamen posten, damit gleichzeitig eine Art Bibliothek entsteht,
die anderen Anregungen geben kann und bei späteren Käufen weiterhilft. :daumen:

Also her mit euren Teilen! :)
 
Dabei seit
24. Mai 2007
Punkte Reaktionen
3.347
Ich mache gleich mal den Anfang...

Hope Fatsno Schnellspanner-Set fürs Fatty:





Super Verarbeitung und edles Äußeres wie von Hope gewohnt.

An der Stelle nochmals ein dickes Dankeschön an Thomas!
 
Dabei seit
3. April 2004
Punkte Reaktionen
79
Ort
Hamburg (Lurup)
Optisch ist der Cut H-Bar schon noch 'witziger', stimmt wohl. Aber ich nutze gerne den zusätzlichen Platz für GPS und Beleuchtung. Und wenn ich dann noch die Rolle am Lenker befestige, wird's bald eng ...
 
Dabei seit
24. Mai 2007
Punkte Reaktionen
3.347
Daran habe ich auch sofort gedacht. Ist wirklich für absoluten Gebrauch gedacht.

Zu mir kommt bald ein schönes Kettenblatt.... :)
 
B

Bumble

Guest
Wie wärs wenn ohne großes Gequatsche ein Foto der Neuanschaffung eingestellt wird, so wie bei Post 2 mit den Schnellspannern :daumen:

Kommentare sollten sich danach halt auch im Rahmen halten, sonst isses nur ein weiterer Laberthread und den brauchen wir wirklich nicht.
 

yo_eddy

Cyrus The Virus
Dabei seit
1. September 2004
Punkte Reaktionen
882
Was für 'ne Tonne! :eek:

Hätte auch nie gedacht, dass ich jemals für einen Fahrradreifen mehr latze, als für Autoreifen...jetzt müßte nur das Bike noch kommen, aber das dauert wohl noch ein bissel...:heul:



Tubeless mit Milch wird bei dem schwierig vermute ich, weil er am Rand, wo er im Felgenhorn sitzt, eine Riffelung hat (um das Wandern zu verhindern denke ich). Da sind Undichtigkeiten vorprogrammiert, mal sehen.

Grüße,
Axel
 
M

mr.gould

Guest
Was für 'ne Tonne! :eek:

Tubeless mit Milch wird bei dem schwierig vermute ich, weil er am Rand, wo er im Felgenhorn sitzt, eine Riffelung hat (um das Wandern zu verhindern denke ich). Da sind Undichtigkeiten vorprogrammiert, mal sehen.

Grüße,
Axel

Gibt's dafür nicht Silikon-Dichtmasse o.a. einen dünnen Streifen Schaumklebeband?

-

Dieser hier wird morgen installiert. Man beachte die Länge der Züge :wut:

 
Dabei seit
24. Mai 2007
Punkte Reaktionen
3.347
Schön! :daumen:

Und ich habe heut mein Geld von Wolftooth Components erstattet bekommen,
weil mein 30er KB nach 6 Wochen noch immer nicht da ist... :heul:
 
Oben