Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!

Nachdem am Fatty ein "Geiles Teil" den Lenker klemmt, sollte es analog dazu auch an der Sattelstütze etwas Feines von Tune sein.
 

Anhänge

  • IMG_8385.JPG
    IMG_8385.JPG
    75,9 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_8386.JPG
    IMG_8386.JPG
    66,8 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!
Ah okay, das ist ein Grund, wobei ein paar Kratzer an der Stelle ja ganz normal sind :) Frag mal den @taunusteufel78 der weiss glaub ich ein paar Tricks wie man den Klarlack von Carbonteilen wieder auf Vordermann bekommt.
 
Steadyrack Fat Rack Wandhalterung - sehr sehr schöne platzsparende Lösung.
rxgvihzq.jpg

4q4ch4i5.jpg

sehr angenehm, dass es auch sehr weit schwenkbar ist, sodass man es auch in kleinere Nischen eindrehen kann. In meinem Fall habe ich es an einen kleinen Wandeinzug angebracht. Durch den Spiegelschrank wirkt es umso gewaltiger :)
 
Steadyrack Fat Rack Wandhalterung - sehr sehr schöne platzsparende Lösung.
rxgvihzq.jpg

4q4ch4i5.jpg

sehr angenehm, dass es auch sehr weit schwenkbar ist, sodass man es auch in kleinere Nischen eindrehen kann. In meinem Fall habe ich es an einen kleinen Wandeinzug angebracht. Durch den Spiegelschrank wirkt es umso gewaltiger :)

Sehr schön!
Meiner hängt noch nicht, muss erst im Keller was umgestalten...
 
Vor ein paar Wochen hab ich mir die da geholt : Five Ten Guide Tennie Mid GTX

Es ist die gleiche Sole wie bei den FiveTen Schuhen für Bike`s

Top Grip auf Flatpedalen und beim Laufen :daumen:
Vor ein paar Wochen hab ich mir die da geholt : Five Ten Guide Tennie Mid GTX

Es ist die gleiche Sole wie bei den FiveTen Schuhen für Bike`s

Top Grip auf Flatpedalen und beim Laufen :daumen:

Hab ich seit 1,5 Jahren und trage den viel. Super Grip auf dem
Pedal, gut beim Laufen, nur wo grobes Profil gefragt ist (Sand, feines Zeug ...) da fehlt etwas.
Bin trotzdem zufrieden.
Gruß
 
IMG_3030.JPG
Heute im Bikeshop erstanden:also des geht ja 3 mal besser als ich erwartet hab
 

Anhänge

  • IMG_3030.JPG
    IMG_3030.JPG
    37,4 KB · Aufrufe: 97
Also heute nur einen kleinen Test gemacht:Druck auf ca.halbvoll abgelassen und dann 2-3Minuten gepumpt dann war der wieder hart.Das erstaunliche für mich war dabei wie leicht das ganze geht.Dachte erst die Pumpe ist defekt.Wie es ist wenn man von 0 aufpumpen muss hoffe ich in naher Zukunft nicht zu erfahren.
 
Zurück
Oben Unten