Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!

Anzeige

Re: Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!
Aber hier gibt's zumindest Wölfe ;)
Jetzt musst nur noch wissen, bei welcher Musik Wölfe die Flucht ergreifen :lol:

Ich hab mir auch was Neues fürs Fatbike gekauft, streng genommen auch für das andere Bike nutzbar:
5ten-1.jpeg


Was der Hammer ist: Die Schuhe sparen gegenüber meinen alten 5Ten satte 506 Gramm!! (Waage zeigt Differenz in Gramm)
5ten differenz.jpeg


Vorher hatte ich die hier:
5ten alt.jpeg


Da tunt man hier, und knausert da mit dem Gewicht, und macht sich ach so leichte Pedale drauf, und dann versaut man das alles mit Tretern, die weit über 1,2 Kilo wiegen :lol: Bin gespannt, ob es sich mit den neuen Schuhen jetzt von alleine den Berg hoch strampelt :D
 

Anhänge

  • 5ten alt.jpeg
    5ten alt.jpeg
    86,7 KB · Aufrufe: 44
  • 5ten differenz.jpeg
    5ten differenz.jpeg
    131,5 KB · Aufrufe: 47
  • 5ten-1.jpeg
    5ten-1.jpeg
    100,7 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Den Witz hatte ich schon nem Kumpel geschrieben :)
Aua!!

Obwohl, gibt ja auch genug, die ohne Handschuhe fahren, und bei barfuß braucht man die Pins sicher nicht mehr :lol:
 
Beim Ortler Bike Marathon in Glurns ist tatsächlich einer die komplette Strecke Barfuß gefahren auch die 2 nicht zu unterschätzenden Trails, Wahnsinn der Typ. :anbet::anbet::anbet:
 
Ja du hast es verstanden:anbet:
Ohrhörer schneide ich mich von den Umgebungsgeräuschen ab und das auf Kosten der Sicherheit.
Quatsch, probieren statt Vororteile:D
Blicke im Biergarten gibt's dank Rad auch ohne Musik.
Lautsprecher sei dank:aetsch:
Du siehst Probleme wo keine sind oder bist intolerant oder gar beides.
Na da bin ich nicht alleine der Meinung :spinner::winken:

Komisch, sollte man von Jemandem mit Fatbike nicht erwarten. überlege mal wer hier wem grade was aufzwingt ;)
Du uns mit dein Getöse und dein super Musik Kästchen :rolleyes:
 
Bist du jetzt fertig mit deiner Polemik und dem rumgesafte?


@topic
Kettenführung fürs kommende 1*12 Setup, nicht weil es dringend nötig ist, aber nice to have.
6a5959c66426561cf501dd87ba28d998.jpg
 
Kettenführung fürs kommende 1*12 Setup, nicht weil es dringend nötig ist, aber nice to have.
6a5959c66426561cf501dd87ba28d998.jpg

Sorry aber so etwas sinnloses habe ich noch nie gelesen, man kauf sich was und baut es sich ans Rad, nicht weil man es braucht oder es notwendig ist, sondern weil es ein "nice to have" ist ! Das sagt ja dann alles aus, dass passt auch zu deinem verbauten Lautsprechen am Bike. Ich baue mir an mein Bike was ich fürs biken brauche und was nützlich ist und nicht um aufzufallen oder um ein "nice to have" zu haben, damit es gegebenenfalls von anderen begafft wird um mangelndes Selbstbewusstsein aufzuwerten.
 
Man man man .. So wie es aus sieht ist's wieder zu Warm in Deutschland .. Ich hab jetzt auch nicht 5 Fatbikes in der Garage stehen weil es dringend nötig ist, aber nice to have sind die trotzdem :D

Dann on-topic:
Mir Obwar Addix 4.4 fürs Nicolai. Nicht dringend nötig, aber ..1
IMG_0425[1].JPG
 

Anhänge

  • IMG_0425[1].JPG
    IMG_0425[1].JPG
    115,4 KB · Aufrufe: 99
Sorry aber so etwas sinnloses habe ich noch nie gelesen, man kauf sich was und baut es sich ans Rad, nicht weil man es braucht oder es notwendig ist, sondern weil es ein "nice to have" ist ! Das sagt ja dann alles aus, dass passt auch zu deinem verbauten Lautsprechen am Bike. Ich baue mir an mein Bike was ich fürs biken brauche und was nützlich ist und nicht um aufzufallen oder um ein "nice to have" zu haben, damit es gegebenenfalls von anderen begafft wird um mangelndes Selbstbewusstsein aufzuwerten.
Du scheinst dich massiv im Thema geirrt zu haben. Es heißt "Schau was ich neues fürs Fatbike gekauft habe" es geht also per se um das anschauen und begaffen neuer Teile von wem auch immer.

Es steht dir aber frei einen Thema zu eröffnen mit einem Namen der zu dir und deiner einschränkten Sichtweise passt. So ala "Schaut was ich SINNVOLLES fürs Fatbike gekauft habe... Und los redet es mir schlecht" whatever.

Im Fatbike Forum über Sinnhaftigkeit zu sinnieren.... Herzlichen Glückwunsch!
 
Du scheinst dich massiv im Thema geirrt zu haben. Es heißt "Schau was ich neues fürs Fatbike gekauft habe" es geht also per se um das anschauen und begaffen neuer Teile von wem auch immer.

Es steht dir aber frei einen Thema zu eröffnen mit einem Namen der zu dir und deiner einschränkten Sichtweise passt. So ala "Schaut was ich SINNVOLLES fürs Fatbike gekauft habe... Und los redet es mir schlecht" whatever.

Im Fatbike Forum über Sinnhaftigkeit zu sinnieren.... Herzlichen Glückwunsch!

Wenn ich Deiner Logik folge, kaufst Du Dir also Teile nur, um sie hier zu posten?
Das macht die ganze Sache ja noch sinnloser. Passt aber irgendwie zum Gesamtbild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr jetzt Bitte einmal aufhören mit dem rumgenörgel und der ganzen negativität?
Wenn ihr labern wollt dann gibts da auch nen Threat für. Auch wenn die letzten Posts meiner Meinung nach schon überhaupt nicht mehr in dieses Forum hingehören.
 
Hat wer was Neues fürs Fatbike gekauft? :ka:
Man man man .. So wie es aus sieht ist's wieder zu Warm in Deutschland .. Ich hab jetzt auch nicht 5 Fatbikes in der Garage stehen weil es dringend nötig ist, aber nice to have sind die trotzdem :D

Dann on-topic:
Mir Obwar Addix 4.4 fürs Nicolai. Nicht dringend nötig, aber ..1
Anhang anzeigen 622516

Bin mal gespannt, ob das Blau irgendwann verschwindet - fürs Farley hätt's farblich gepasst - aber am Bucksaw...?
Hatte daher noch mal bei den alten Schnäppchen zugeschlagen und freu mich da die nächste Saison auf 4.4, nachdem der Herbst wohl wieder die Biester aus der Versenkung holt.
Am Farley werden wohl hinten auch 4.4 zu knapp - davon hab ich noch ein, zwei... B)
 
Rutscht mir mit eurer Engstirnigkeit einfach den Buckel runter. Mit Logik hat euer Geschreibsel nicht mehr viel zu tun.

Lass Dich nicht Ärgern :winken:

Kann doch jeder an sein Radel bauen was er will ;)

OT Ende

Und nun meine Neuerwerbung :daumen:

DSC08247.JPG
DSC08248.JPG
DSC08249.JPG
DSC08250.JPG
DSC08253.JPG
DSC08255.JPG


Endlich ne passende Stütze gefunden :bier:
 

Anhänge

  • DSC08247.JPG
    DSC08247.JPG
    77 KB · Aufrufe: 33
  • DSC08248.JPG
    DSC08248.JPG
    78,3 KB · Aufrufe: 58
  • DSC08249.JPG
    DSC08249.JPG
    73,7 KB · Aufrufe: 36
  • DSC08250.JPG
    DSC08250.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 32
  • DSC08253.JPG
    DSC08253.JPG
    176,3 KB · Aufrufe: 45
  • DSC08255.JPG
    DSC08255.JPG
    233,9 KB · Aufrufe: 45
@Vighor 20g zu schwer,die würde ich zurück schicken!:D
Hab auch Interesse an den Addix,schreib mal bitte deine Eindrücke,wenn du sie gefahren hast!

Du meinst 80g zu schwer, Schwalbe gibt 1230g bei dem Reifen an.

Man man man .. So wie es aus sieht ist's wieder zu Warm in Deutschland .. Ich hab jetzt auch nicht 5 Fatbikes in der Garage stehen weil es dringend nötig ist, aber nice to have sind die trotzdem :D

Dann on-topic:
Mir Obwar Addix 4.4 fürs Nicolai. Nicht dringend nötig, aber ..1
Anhang anzeigen 622516

Bin auf deine Fahreindrücke gespannt :daumen:
 

Anhänge

  • WP_20170710_12_25_42_Pro.jpg
    WP_20170710_12_25_42_Pro.jpg
    318,1 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
IMG_0856.JPG
IMG_0855.JPG
Das Teil ist schon größer als als die 180er Bremsscheibe . :)))))))
 

Anhänge

  • IMG_0856.JPG
    IMG_0856.JPG
    191,7 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_0855.JPG
    IMG_0855.JPG
    153,2 KB · Aufrufe: 33
Zurück
Oben Unten