Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!

Anzeige

Re: Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!
...war so ne theoretische Idee, weil die Speichennippel blau waren :ka: werd ich wohl vom anderen rübertauschen, zu ganz orange passt das Blau :lol:

:daumen: ja, glaube am anderen Bike passt es besser.

Wie wäre es beim neuen mit Felgenbändern in Orange, die Laufräder könnten noch einen Farbtupfer vertragen.

Sonst sehr schön, :love:bin auf deinen Erfahrungsbericht gespannt.
 
Jo, Felgenbänder kommen noch bei Gelegenheit in orange, jetzt wird erst mal bewegt ;)
Nach der 1. Fahrt steht aber schon fest, es ist trotz der schlechter rollenden, schwereren Reifen agiler, schneller und bergab nicht zappelig :daumen:
 
Einen Jones H-Bar habe ich mir und meiner Fau geleistet. Cool sieht er erst mal aus;-)

Danke @bikesteelborrow :daumen:

2192953-ptd67l09weel-img_4103-original.jpg
 
der kokopelli:
die Spurcycle hab ich an den Rennrädern.
Keine klingt so schön wie diese.
Aber wenn die Generation Rollator sich gegenseitig auf dem weg schiebt hört sie
Dich nicht....
An den Fatbikes hab ich die Crane Bell. Die klingt bei weitem nicht so schön und lange.
Und die anderen wie die Knog Oi erst recht nicht.
Die Spurcycle ist ein Produkt für snobs.
Macht mir aber nix. :)
Freu mich seit ueber nem Jahr dran.
 
Ich bin am Sonntag einen Teil unserer Kindergeburtstags-Tour auf dem Rheinuferweg gefahren, bei schönstem Wetter - mit 8 Kids. Du kannst Dir vorstellen, was da los war. Ich hab die Glocke schon weit vorher betätigt, denn die Leute taten mir fast leid, so laut und durchdringend wie die Spurcycle ist (aber nicht schrill). Das hat in den meisten Fällen gereicht. Viele haben sich umgedreht, was da wohl von hinten kommt und solche Töne produziert (gemischt mit dem famosen Abrollgeräusch der Minions und dem Knattern der Nabe). Ich bin begeistert und finde es fast schade, dass man die Klingel im Wald so selten braucht...
 
Zu den Fahreindrücken kann ich erst in den nächsten Tagen was sagen. Hab ihn gestern Abend erst montiert.

Und zum Surlylenker: Ich kann mich auch noch vage an den auf der Messe erinnern. Der hatte noch die "Hörner" vorne, oder? Das war optisch nicht so meins.

Ehrlichgesagt hatte ich auch Schiss vor der Optik mit dem Jones, aber bislang finde ich es saucool!
 
...die waren halt über und wollen auch abgefahren werden, mit JJ´s wird´s dann doch zu schnell :aetsch:

:eek: .... ja, für dich! :aetsch: :lol: :aetsch:

Aber Glückwunsch zum geilen Bike ... gefällt mir auch! :daumen: ... über das "Blau" wurde ja schon das Meiste geschrieben, aber wenn Du's durchziehen willst, dann würde ich an deiner Stelle noch über einen blauen Sattel nachdenken. ;)
 
sehr schön glückwunsch. hader ja auch mit mir und hätte den gerne aber preis schreckt noch etwas ab.
magst mal paar fahreindrücke schildern?

http://www.mtb-news.de/news/2016/07...-jeffjones-test-lenker/#Jeff_Jones_H-Loop_Bar

Kennst du?

:)

Edit: Krass wie leuchtend rot die Spurcycle damals noch war...inzwischen ist die ziemlich verschossen und auch zerkratzt. :D

Aber klingt immer noch :love:!

Außerdem taugt mir das...edle Teile, ranzige Optik. Man tut den Sachen ja keinen Gefallen, wenn sie nur abgestaubt, aber nicht benutzt werden.
 
Zurück
Oben Unten