Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!

Danke, werde Euch auf dem Laufenden halten was den Aufbau angeht. Vielleicht fange ich damit ja am WE an...

Wird farblich eine kleine Herausforderung, soll ja nicht überladen werden:rolleyes:

PS: ein S Bike/Rahmen würde ich immer noch suchen, aber muss günstig sein. Neu oder gebraucht in gutem Zustand

BE4FB741-744A-472B-85EC-858F7F30FE67.jpeg
 

Anhänge

  • BE4FB741-744A-472B-85EC-858F7F30FE67.jpeg
    BE4FB741-744A-472B-85EC-858F7F30FE67.jpeg
    979,4 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!
Beim OnOne?
Oder bei einem anderen?

Bei mir wäre es der einzige Farbtupfer an einem komplett schwarzen Bike.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Rommos,

ich haben seit 2016 nach passenden Schutzblechen für meinen Halb-Moppel gesucht und jetzt gibt es endlich Schutzbleche die würdig sind an Moppelchen geschraubt zu werden. Ich hatte Schutzbleche für 27,5+ , breite 90 mm bestellt und habe das mal dran gehalten, das passt.
Die Schutzbleche gibt's hier in verschiedenen Größen und Breiten, passend von Rennrad bis 29+, glänzend oder matt. Maximale Breite ist 100 mm, Befestigungsmaterial ist auch dabei, aber für die Montage werde ich noch paar Teile aus Titan drehen und fräsen, damit das zum Rahmen passt.

Zur Bestellung einfach per Mail anfragen, das war günstiger, als der Preis den der Konfigurator ausgegeben hat.

Gruß
Armin
 
Moin Rommos,

ich haben seit 2016 nach passenden Schutzblechen für meinen Halb-Moppel gesucht und jetzt gibt es endlich Schutzbleche die würdig sind an Moppelchen geschraubt zu werden. Ich hatte Schutzbleche für 27,5+ , breite 90 mm bestellt und habe das mal dran gehalten, das passt.
Die Schutzbleche gibt's hier in verschiedenen Größen und Breiten, passend von Rennrad bis 29+, glänzend oder matt. Maximale Breite ist 100 mm, Befestigungsmaterial ist auch dabei, aber für die Montage werde ich noch paar Teile aus Titan drehen und fräsen, damit das zum Rahmen passt.

Zur Bestellung einfach per Mail anfragen, das war günstiger, als der Preis den der Konfigurator ausgegeben hat.

Gruß
Armin
Merci :daumen:

ist ja nicht so weit weg von wo meine Fahrräder wohnen :D vielleicht schau ich da mal persönlich vorbei...

Sind die Haltelaschen z.B. vorne schon drangetackert oder kann man sich da selbst verwirklichen?

Gruß
Roman
 
Da ist noch nix drangetacker, da kann man sich nach Herzenslust austoben.
Ich wollte das vordere Schutzblech auch ungekürzt haben, damit ich das so lang lassen kann wie ich mir das vorstelle.
 


Nach dem mir letztens die Kette bei einer Abfahrt abgesprungen ist und eh etwas klappert (ist aufs Minimum gekürzt!) Jetzt das Teil hier...
 
Zurück
Oben Unten