Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!

...

Anhang anzeigen 832571 Anhang anzeigen 832572

Beim rauf oder runterrollen stell ich einfach den Fuß auf die Ausleger , dann funktioniert das auch Problemlos

Anhang anzeigen 832573

:winken::bier:

So viel Platz ist in meinem WZ in einigen Ecken nicht, um das immer hinzubekommen...

Genau deshalb war das Ding damals schon Mist als es rausgekommen ist. :crash: Kein Vergleich zu den WILLWORX Superstand, XLC Fatstage und Konsorten.

...

Man kann das etwas kompensieren, indem man die Kontaktfläche oben weiter aufspacert - aber dann hält bspw. ein JJ nicht mehr so gut gegen, wenn am Ende der mit seinen längeren Seitenstollen Nate besser passt. Und von wirklich unterschiedlichen Reifenbreiten mal ganz zu schweigen...
Sicherlich wollte der Hersteller, dass man mehr als eines von den Teilen kauft. Dann - so aneinandergeschraubt - halten die sich sicherlich gegenseitig am Boden.

die "Fertig"lösungen sind teilweise schon exorbitant teuer.

Das stimmt, aber das hier auch öfters erwähnte SteadyRack ist IMO in vielen Anwendungsfällen aufgrund der Schwenkfunktion sein Geld wert. Wenn jetzt das Gestell noch schwarz wär und auch so bleiben könnte...
 

Anzeige

Re: Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!
Gute Lösung mit den Rollen am Fatt Rakk!
Die meisten Räder hängen bei mir an der Wand (an den Pedalen - und Reifen auf Schienen). Aber irgendein Rad steht immer auf dem Boden und lehnt irgendwo gegen. Und genau dafür hab ich den Fat Rakk jetzt. Für 29 Euro kann man das mal machen. 40 oder mehr hätt ich dafür auch nicht bezahlt...
 
So schlecht finde ich den FATT RAKK gar nicht :ka:
In meinem kleinen Keller hab ich rundrum Regale und kann die Räder leider nicht an die Wand hängen.
Deswegen hab ich die Radständer auch ein klein wenig mit Rollen getuned um sie Versetzt schön eng aneinander zu rollen ;)

Das ist mein erster und selbst gezimmerter Fattieständer

Anhang anzeigen 832567 Anhang anzeigen 832568

Auch an den Fatt Rakk hab ich Rollen geschraubt

Anhang anzeigen 832569 Anhang anzeigen 832570

Sogar den Plusserständer hab ich rollbar gemacht

Anhang anzeigen 832571 Anhang anzeigen 832572

Beim rauf oder runterrollen stell ich einfach den Fuß auf die Ausleger , dann funktioniert das auch Problemlos

Anhang anzeigen 832573

:winken::bier:

coole Birkenstock Latschen :D
 

Ja , Keller :winken:

DSC00046.JPG
 

Anhänge

  • DSC00046.JPG
    DSC00046.JPG
    3,3 MB · Aufrufe: 209
Zurück
Oben Unten