Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!

Berganbeter

Fahrer eines der weltbesten Fatbikes
Dabei seit
1. September 2016
Punkte Reaktionen
1.129
Ort
Wien 21.
Gern geschehen :) .Schaut auf dem Foto a bissl zerkratzt aus.Einfach nur nochmal kurz und mit wenig Polierpaste drüber schrubbeln.Glaub in der Schachtel war er ned so gut verpackt,oder?
 
Dabei seit
11. Februar 2010
Punkte Reaktionen
2.302
Ist zwar noch nicht am Fatbike im Einsatz gewesen, dafür am Rennrad / Gravel, aber ich glaube, das Teil wird auch auf dem Fatbike SCHEINEN.
Ich kann euch sagen, das Teil ist sein Preis absolut wert. Bin voll begeistert. Absolut wertig, stabil, und einfach genial. Die Funktionen bzw. die Leuchtarten sind gut gewählt.
Nach E-Mail-Anfrage konnte ich auch den grössten Akku anstelle des kleineren ordern.

20201107 (1)2.jpg
 
Dabei seit
30. Mai 2006
Punkte Reaktionen
225
Ort
Essen
Moin,
SQ Lab Pedale mit Offset -5 für einen kleineren Q Faktor. Passt mit den GX Kurbeln super zusammen.
 

Anhänge

  • 4AE81179-B86B-43FC-BB33-C1A38E3FC4CF.jpeg
    4AE81179-B86B-43FC-BB33-C1A38E3FC4CF.jpeg
    311,1 KB · Aufrufe: 20

Berganbeter

Fahrer eines der weltbesten Fatbikes
Dabei seit
1. September 2016
Punkte Reaktionen
1.129
Ort
Wien 21.
Zur Grösse der Schuhe in 43 : Ich hab mit etwas dickeren Skisocken ca. 5mm Luft nach vorne.
Normale Schuhgrösse ist bei mir 42 mit einem schlanken Fuss.Im ersten moment dachte ich: uih,sind das Snowboardschuhe? Aber klarerweise sind die halt a bissl klobiger wie normale Schuhe,aber auf jedenfall schlanker.Das beste ist jedoch das die Schuhe sehr leicht zu gehen sind,das hat mich dann sehr positiv überrascht.Und die lästigen Schnürsenkel sind auch endlich passe'.
So,nach zwei halben Testtagen ist mein Resüme:einfach Top! Beim fahren kuschelig warm,beim gehen sehr angenehm,fast wie ein Nike.Ich hab einen halben Tag die Schuhe beim Draussenwerken angehabt: bin zwischendurch immer mal ins Haus,dann wieder raus usw. Die Schuhe wärmen wann sie sollen und überhitzen nicht wenn man drinnen ist,einfach Top!Das ist der erste Schuh der wirlklich warm ist😀.
Hab nur dünne Skisocken angehabt,gefahren mit Plattformpedalen. Ok,der Preis ist nicht ohne,aber auf jeden Fall wert.Da haben sich die Konstrukteure echt Gedanken gemacht.
 
Oben