Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!

Neuen Vorbau gegönnt😛
1B5A2894-E643-4670-806D-1DBBA3095163.jpeg
998F11FE-1E6B-4CFB-ACB5-8A52BE2FA526.jpeg
 

Anzeige

Re: Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!
Nicht so ganz günstig aber wenn sie dafür funktionieren, ist es ok. Probier sie halt mal aus.
Hab derzeit Ventileinsätze aus einer billigen 10er Packung von Amazon im Einsatz.
Bin ja nicht so für Wegwerfgesellschaft... aber da hatte es mich doch erwischt.
Nach einem ca. 3/4 Jahr werden sie aber jetzt etwas schwergängiger. Ein Tausch ist aber noch nicht erforderlich, bin also noch nicht bei Stufe "Nase voll" angekommen ;)
 
Ich hab mir Laufradtaschen gegönnt für gaaaanz dicke Reifen. Sowas gibt´s zwar kaum am Markt, aber durch Zweckentfremdung lässt sich da was machen.
...
Anhang anzeigen 498894
...und noch genug Luft, dass der Reißverschluss locker zu geht.

Verarbeitung evoc-typisch sehr solide und auch sonst ein feines Teil.

Danke für den Tipp, die Sparvariante wäre Ikea Dimpa für gerade mal 6€, wenn auch nur für eher kleinere Reifen gedacht, will man sie nicht vorher entlüften. Für den demontierten Transport im Zug haben sie auf jeden Fall gut funktioniert! :)
Auf dem Foto sieht man einen Gnarwhal 27.5x3.8., der 4.5er musste komplett abgelassen werden und ging nur knapp rein. Die Tasche ist 65x65cm, und leider weniger elastisch als erhofft.

Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen interessant. Ähnlich preislich interessante Alternativvorschläge sind natürlich jederzeit herzlich willkommen.
 

Anhänge

  • dimpa.jpg
    dimpa.jpg
    215,8 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
...



Die Sparvariante wäre Ikea Dimpa für gerade mal 6€, wenn auch nur für eher kleinere Reifen gedacht, will man sie nicht vorher entlüften. Für den demontierten Transport im Zug haben sie auf jeden Fall gut funktioniert! :)
Auf dem Foto sieht man einen Gnarwhal 27.5x3.8., der 4.5er musste komplett abgelasen werden und ging nur knapp rein. Die Tasche ist 65x65cm, und leider weniger elastisch als erhofft.

Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen interessant. Ähnlich preislich interessante Alternativvorschläge sind natürlich jederzeit herzlich willkommen.
:daumen:

Wenn Ich meine Laufräder im Auto Transportiere , stecke ich sie immer in alte Bettbezüge ;)
Für Bahnreisen ist das natürlich nicht unbedingt sehr Praktikabel :rolleyes:
 
Da die künftige Verfügbarkeit ja ebenso schlecht sein wird wie bei all den anderen adipösen Reifen
hab ich mir auch mal nen Satz bestellt. Auf die Al Mighty warte ich ja sehnlichst im Handel.

Bild auf Felge im Bike bitte!
Kann ich Dir machen wenn angekommen auf ner DT Felge.
 
Zurück
Oben Unten