Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!

Registriert
24. Mai 2007
Reaktionspunkte
4.210
Eine Galerie für alle kleinen und großen Neuanschaffungen rund ums Fatbike!
Auch Teile, die nicht zwingend nur für Fatbikes sind,
hier aus einem bestimmten Grund aber besonders Sinn machen, dürfen selbstverständlich gezeigt werden.

Bitte mit Artikelnamen posten, damit gleichzeitig eine Art Bibliothek entsteht,
die anderen Anregungen geben kann und bei späteren Käufen weiterhilft. :daumen:

Also her mit euren Teilen! :)
 

Anzeige

Re: Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Fettydriver

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ich mache gleich mal den Anfang...

Hope Fatsno Schnellspanner-Set fürs Fatty:


medium_HopeFatsnoSkewers.JPG



Super Verarbeitung und edles Äußeres wie von Hope gewohnt.

An der Stelle nochmals ein dickes Dankeschön an Thomas!
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Fettydriver

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Optisch ist der Cut H-Bar schon noch 'witziger', stimmt wohl. Aber ich nutze gerne den zusätzlichen Platz für GPS und Beleuchtung. Und wenn ich dann noch die Rolle am Lenker befestige, wird's bald eng ...
 
Daran habe ich auch sofort gedacht. Ist wirklich für absoluten Gebrauch gedacht.

Zu mir kommt bald ein schönes Kettenblatt.... :)
 
Wie wärs wenn ohne großes Gequatsche ein Foto der Neuanschaffung eingestellt wird, so wie bei Post 2 mit den Schnellspannern :daumen:

Kommentare sollten sich danach halt auch im Rahmen halten, sonst isses nur ein weiterer Laberthread und den brauchen wir wirklich nicht.
 
Was für 'ne Tonne! :eek:

Hätte auch nie gedacht, dass ich jemals für einen Fahrradreifen mehr latze, als für Autoreifen...jetzt müßte nur das Bike noch kommen, aber das dauert wohl noch ein bissel...:heul:



Tubeless mit Milch wird bei dem schwierig vermute ich, weil er am Rand, wo er im Felgenhorn sitzt, eine Riffelung hat (um das Wandern zu verhindern denke ich). Da sind Undichtigkeiten vorprogrammiert, mal sehen.

Grüße,
Axel
 
Was für 'ne Tonne! :eek:

Tubeless mit Milch wird bei dem schwierig vermute ich, weil er am Rand, wo er im Felgenhorn sitzt, eine Riffelung hat (um das Wandern zu verhindern denke ich). Da sind Undichtigkeiten vorprogrammiert, mal sehen.

Grüße,
Axel

Gibt's dafür nicht Silikon-Dichtmasse o.a. einen dünnen Streifen Schaumklebeband?

-

Dieser hier wird morgen installiert. Man beachte die Länge der Züge :wut:

 
Schön! :daumen:

Und ich habe heut mein Geld von Wolftooth Components erstattet bekommen,
weil mein 30er KB nach 6 Wochen noch immer nicht da ist... :heul:
 
Zurück
Oben Unten