Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!

So, nachdem ich hier im Urlaub einen Vertu Sattel (ohne Popo-Polster) testen konnte, habe ich mir mal einen Tioga D Spyder bestellt. Ich finde die Optik einfach cool und könnte zum On-One Fatty passen.... :))
IMG_2164.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2164.jpg
    IMG_2164.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 44

Anzeige

Re: Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!
Also den Vertu, ein Nachbau, bin ich eine Woche lang auf Elba gefahren. In normaler Radlerhose, ohne Polster-war überraschend bequem. Laut Website wiegt das Ding 175gr, aber den gibt es wohl auch Carbon-Schienen. Dann wiegt er natürlich etwas weniger.

Gruss, Michael
 
Endlich passend zur bestehenden Kurbel den Rest der XX1.



Zwar 2nd Hand (ist das trotzdem erlaubt im Thread?), aber schaltet sich schon sehr sahnig.
Und mit Grip-Shift-Griffen ist es ein Back to Roots (mein erstes richtiges Mounti hatte auch Drehgriffe).
 
Bin gespannt auf deine Erfahrungen.
Fahre seit 1500km den Vorgänger 4,4 hinten

Ich tu mich mit der blauen Linie etwas schwer - aber an dem Bike, für das ich ihn gekauft hab, sollte es bestens passen.
Mit einer Sensation rechne ich nicht, bin aber sehr gespannt. Komme dabei vom 4.0er LS und er landet am VR - werde berichten!
 
Genau den hab ich vor kurzem verbaut und damit zwei 4.0er Liteskin der alten JJ-Bauart ersetzt. Ich muss sagen, dass der gefühlte Unterschied gewaltig ist. Ich finde den Reifen super. Die blaue Linie muss halt zum Bike passen, in dem Fall hat sie es absolut getan. Aber sie verschwindet sowieso mit der Zeit, wenn ich es richtig verstanden habe. Jetzt würde nur noch eine Version fehlen mit Addix Ultrasoft und steiferer Seitenwand für´s Vorderrad...
 
Zurück
Oben Unten