Der Schwarzwald ist ein Mountainbikeparadies, weil...

TTT

Dabei seit
2. November 2004
Punkte Reaktionen
1.445
...weil in allen anderen Bundesländern die Wanderer von uns schon ausgerottet sind, die wir so gerne jagen.
 

TTT

Dabei seit
2. November 2004
Punkte Reaktionen
1.445
... weil der Glaube bekanntlich Berge versetzt und den Schwarzwald vielleicht ins bikefreundliche Ausland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
24. August 2010
Punkte Reaktionen
572
...weil man als Rentner der Daimler AG, wunderbar seine Rechte durchsetzen kann und man schon immer auf Straßen gefahren ist, warum was ändern?!
 

gerdi1

faule Socke
Dabei seit
20. April 2004
Punkte Reaktionen
12
Ort
Südbaden
... weil die Dichte der E-Bike Ladestationen so gross ist, dass die motorisierten Rentner schnell überall hinkommen um den ängstlichen Wanderern noch mehr das Fürchten vor zwei Rädern zu lehren.
 
Dabei seit
3. August 2008
Punkte Reaktionen
3.002
...es kein anderes Bikerevier gibt, in denen sich die Agenten mit der Lizenz zum Verbieten mit Bonde, Alexander Bonde, vorstellen?
 
Oben Unten