Der Sieger - Deutschlands bester Bike-Fotograf 2012 powered by Bergamont Bicycles [Ergebnisse]

Glückwunsch an den/ die Gewinner.
War ne gute Aktion und hat Spass gemacht zu voten.

Sind schon tolle Bilder dabei gewesen.
:daumen:
 
Glückwunsch und gute Aktion. Aber krass geringe Beteiligung, wenn die Sieger in den einzelnen Kategorien auf je ca. 100 Stimmen kommen. Da würden mich mal die Zahlen von pinkbike interessieren. Schade, daß die Idee hier offenbar nicht so viel Resonanz fand.
 
Hammer - starkes Ergebnis!

Freu mich schon auf das Bergamont Shooting mit Christoph ;)

@Luke-VTT: Ja, in der Tat... ich bin auch erstaunt gewesen, wie schmal die Resonanz auf den Wettbewerb gewesen ist. Aber für den ersten Versuch auch nicht so schlecht und die gezeigten Bilder der 14 Fotografen sind überragend.
 
Glückwunsch @running-blind, bin gespannt wie er ein XC Fully mit @Tobias drauf in Szene setzen wird :D

Die Ergebnisse sind nicht vergleichbar mit den Likes im Fotoalbum, das überrascht mich. Viele der eingereichten Bilder waren in 2012 so oder so ähnlich schonmal zu sehen, deshalb überrascht mich der 3. für Manfred nicht ;)
 
Verdienter Sieger, schön seine Bilder auch im Print zu sehen! Übrigens ein super Lieferant für tolle Fotos auf Facebook zum "sharen" ;)
 
herzlichen Glückwunsch......^^ hab irgendwie alles verpasst :D

aber diese gefällt mir besonders gut: 3. Runde - 3. Platz: Manuel Sulzer
 
bitte BITTE ..macht weiter solche genialen Bilder..
..auch ohne einen Contest, denn man freut sich..immer ..über tolle Fotos ;)

ps. Glückwunsch an die Sieger, aber auch an die anderen Teilnehmer, denn die Fotos/Bilder waren ALLE STARK :daumen:


.....:love: .......... :daumen: ............... :love: ..................... :daumen: .................:love: .......................... :daumen: .................................. :love:
 
Der Contest hat mir wirklich sehr viel Spaß bereitet und über de 4. Platz freue ich mich total. Ein großes Dankeschön geht an alle User die für mich abgestimmt hatten!
 
Glückwunsch an die Gewinner! Waren echt schöne Pics dabei. Irgendwie war die Beteiligung erstaunlich gering, wenn ich mir die Stimmen der jeweils ersten Plätze ansehe.
 
Hat Spass gemacht, auch wenn´s nur um´s abstimmen ging.
Sich durch die Bilderreihen zu klicken war jedenfalls ein Genuss! :daumen:
 
yep, super Aktion, auch schöne Vielfalt der Szenerien und Stile :daumen:. Bitte wiederholen. Ein Making of der ersten Plätze fände ich interessant (on Location, RAW Entwicklung, Bildbearbeitung, etc)
 
ich fands auch eine super Aktion. Hab allerdings selbst nicht mitgevotet, bin wohl auch wie viele andere im Winter nicht so regelmäßig hier auf Besuch wie im Sommer.
 
Zurück
Oben Unten