Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. DavidLV

DavidLV Weltraumpräsident

Danke fürs nachzählen :daumen:

2. MTB-News.de Anzeige

3. Moin Moin,

ich suche ein Kettenblatt (für 1/2 x 1/8) - LK 110 / 5 Arm (passend für z. B. Shimano DX / FC-MT60)... in gutem Zustand, mit 38 oder 40 Zähnen...

4. I_am_X

I_am_X

Moin, auch auf die Gefahr hin, hier gleich beim zweiten Beitrag gesteinigt zu werden, wage ich es trotzdem und vermeide das Wort "Schaltung" 8-):

Ich suche eine SRAM Automatix Nabe für Disc-Aufnahme, gerne auch gebraucht. Da diese ja nicht mehr gebaut werden, liegen die scheinbar nicht mehr tonnenweise im Händler-Regal und setzen Staub an. An einer Automatix mit Freilauf hätte ich auch Interesse.

Edith sagt eben noch, man könne auch über komplette Laufräder sprechen.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2018
  5. Levent

Levent

.

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2018
  6. svennox

svennox nox Husky carbon Supermoto X

..verdammt, bin echt am grübeln, 600,- Euro inkl. Flite Sattel und CarbonStütze, Reifen und wie abgebildet .. toller Preis,
    leider will mir "gerade" der Rahmen am Sitzkreuz "noch" nicht zu 100% zusagen, aber ich überlege weiter !!! :) :daumen: ;)

7. Kittie

Kittie

He,

Ich nehme dir die Entscheidung mal ab. Ist verkauft. Sorry, aber ging dann ganz schnell

8. Kittie

Kittie

erledigt

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2018
  9. C0HiBA

C0HiBA

Bin auf der Suche nach einer Sram Omnium in silber (165mm oder 170mm) oder einer Sram S300 (165mm oder 170mm).

10. C0HiBA

C0HiBA

Und dann suche ich auch noch einen Pompino Rahmen in Größe L. :)

11. -zor-

-zor- velophil

erledigt

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2018
  12. I_am_X

I_am_X

Hat sich erledigt, Ebay-Kleinanzeigen ist mein bester Freund! Das nächste Fahrradprojekt kann kommen, dieses mal mit Scheibenbremsen.

13. Suche 26" 135mm Hinterrad zum Dirt schredden! Sollte bitte sehr stabil sein - und nicht ganz so schwer.

14. Gekauft, angebaut, getestet, passt mir nicht, abgebaut:

Power Grips Fat Straps, ca. 20 km gefahren.

20,- €

IMG_5964.JPG

15. -zor-

-zor- velophil