Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Der mit den schicken Kellerfotos hat die Anzeige gleich raus genommen, ist verkauft. Der andere Mensch wirkt erstmal sehr nett. Die Surly Naben würde er für 160€ hergeben. Neu und OVP

Edit: Preis bleibt bei 400, was ich persönlich verstehen kann. Aber probieren kann man es ja mal.
Ich brauche das nicht, ich brauche das nicht, ich brauche das nicht, ...
 

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Suche
einen Surly Singleator, jemand etwas herum liegen in den Kellerregalen?
Alternativ etwas ähnliches das gut funktioniert
Hallo,

suche ebenso genau das Teil in schwarz oder aber einen Paul Melvin in schwarz. Man weiß ja nie und fragen kostet nix und Floskeln gehen immer. Freue mich wenn hier jemand was rumliegen hat und es gern veräußern möchte.



Hat sich erledigt.
Grüße
René
 
Zuletzt bearbeitet:
Freunde der Eingängikeit.
Ich suche ein zwei Teile für mein Leader-Adoptionsprojekt.
Hat jemand nochn Schraubritzel für breite Ketten über, 17, 18 oder 19 Zähne, vielleicht nicht die billigste Ausführung. Hatte an sowas wie Halo, Surly, BLB oder so gedacht. Farbe erstmal wurschd. Eventuell sogar mit Lockring, ich bin mir nicht sicher wie der ist, der jetzt drauf ist. 18 würd sogar am besten passen, glaub ich. Günstig wär gut :)
Würd mich über eine PM freuen.

Edit: Ritzel ist gefunden, habe in den Kleinanzeigen lokal eines gefunden. Suche noch einen Lockring, und jetzt eventuell auch ein 130er Kettenblatt, in schwarz, für breite Kette und 46 oder 47 Zähnen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freunde der Eingängikeit.
Ich suche ein zwei Teile für mein Leader-Adoptionsprojekt.
Hat jemand nochn Schraubritzel für breite Ketten über, 17, 18 oder 19 Zähne, vielleicht nicht die billigste Ausführung. Hatte an sowas wie Halo, Surly, BLB oder so gedacht. Farbe erstmal wurschd. Eventuell sogar mit Lockring, ich bin mir nicht sicher wie der ist, der jetzt drauf ist. 18 würd sogar am besten passen, glaub ich. Günstig wär gut :)
Würd mich über eine PM freuen.

Edit: Ritzel ist gefunden, habe in den Kleinanzeigen lokal eines gefunden. Suche noch einen Lockring, und jetzt eventuell auch ein 130er Kettenblatt, in schwarz, für breite Kette und 46 oder 47 Zähnen :)
Lockring hab ich, schick Dir heute Abend mal Bilder mit dem Dropbar zusammen.
 
BIETE
Racktime Topit der 1. Generation, Zustand gut, hier und da ein paar Abschürfungen aber funktionsfähig. Bei Fragen gerne PN an mich.

Preis: hatte mir so 25 € inkl. Versand vorgestellt.
 

Anhänge

  • IMG_20220224_110402.jpg
    IMG_20220224_110402.jpg
    197,8 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_20220224_110332.jpg
    IMG_20220224_110332.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_20220224_110327.jpg
    IMG_20220224_110327.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_20220224_110309.jpg
    IMG_20220224_110309.jpg
    249,4 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_20220224_110301.jpg
    IMG_20220224_110301.jpg
    255,8 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_20220224_110253.jpg
    IMG_20220224_110253.jpg
    244,1 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_20220224_110219.jpg
    IMG_20220224_110219.jpg
    238,1 KB · Aufrufe: 31
Freunde der Eingängikeit.
Ich suche ein zwei Teile für mein Leader-Adoptionsprojekt.
Hat jemand nochn Schraubritzel für breite Ketten über, 17, 18 oder 19 Zähne, vielleicht nicht die billigste Ausführung. Hatte an sowas wie Halo, Surly, BLB oder so gedacht. Farbe erstmal wurschd. Eventuell sogar mit Lockring, ich bin mir nicht sicher wie der ist, der jetzt drauf ist. 18 würd sogar am besten passen, glaub ich. Günstig wär gut :)
Würd mich über eine PM freuen.

Edit: Ritzel ist gefunden, habe in den Kleinanzeigen lokal eines gefunden. Suche noch einen Lockring, und jetzt eventuell auch ein 130er Kettenblatt, in schwarz, für breite Kette und 46 oder 47 Zähnen :)
Kinners,

ich such immer noch ein breites 130er Kettenblatt, irgendwas zwischen 46 und 48 Zähne. Am liebsten schwatt. Jemand was am Start? Und vielleicht nen Steuersatz, semiintegriert für eine 1 1/8 Gabel, mit gedichteten Lagern. Auch schwatt.

Danke :)
 
Ja, sieht nicht schlecht aus, dachte ich frage mal hier, vielleicht hat ja jemand was gebrauchtes in der Kiste liegen. So vong Nachhaltigkeit her.

Edit: Kollege meinte gerade er hat vielleicht noch einen FSA passenden im Keller liegen. Der ist also gefunden.

Gesucht noch:
  • Breites Kettenblatt wie oben beschrieben
  • Vielleicht ein paar Dropbar-Bremshebel, in schwatt, für Rennradbremsen editedit: oder andere Bremshebel ohne Schaltfunktion
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich biete es hier mal an, ich denke da ist es am wenigsten unpassend...

Ich trenne mich im Zuge einer Ausmisterei von meinem BMX Cruiser 26" Ratbike (oder wie man es nennen mag) bzw vom Rahmenset:

IMG_20220306_134823.jpg


Irgendein 90s MTB, recht kleiner Rahmen, dicke Rohre, geile Lackierung, horizontale Ausfallenden. Habs mit BMX Lenker kombiniert und fands geil, jetzt muss es aber weg.

Ich verschenke das Teil bei Abholung in Waging am See. Wer Interesse hat bitte beeilen sonst geht es den Weg alles irdischen...

Edit: beim durchlesen kam es mir selbst nicht so deutlich vor, ich gebe nur Rahmen und Gabel ab, der Rest wandert in die Teilekiste bzw ist Schrott (Lenker und Vorbau)
 
Hallo liebe One Gear Gemeinde,

bin auf der Suche nach einem Surly 1x1 Rahmen/Fahrrad mit Felgenbremsen.

Falls jemand einen in gute Hände geben möchte, gern PM an mich.

Danke und beste Grüße
Stephan
 
Zurück
Oben Unten