Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
SUCHE:

Ich suche diesen oder ähnlichen Laufradsatz (Fixed/Free), weil Der Bike Mailorder mir keine Auskunft geben kann... Und ich suche etwas in der Richtung, aber bitte nichts buntes, ich will nicht das mein Rad aussieht als wäre es von nem Hipster :lol:

VERKAUFE:
Einen Cinelli Campione Del Mondo (anfang 80er)
Gewicht sind ca. 290g +- 5g (meine waage ist nicht die beste)
VHB 70€
2s84ghs.jpg



Bei Interesse/Angebot einfach eine PM


Gruß FLoW
 
Ich suche ein Steuerkopf Emblem / Typenschild der Firma Diamant. Ich baue z.Z. einen Stahlrahmen aus dem Jahr '59 wieder zusammen und benötige das Emblem zum Vervollständigen des Rahnmens. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!

Steve
 
NOCH ZU HABEN !!!!...

Sobre XC Stahl-Rahmen mit horizontalen Ausfallenden und Spannschrauben zur Justierung für den Einsatz als Singlespeeder.
Rahmengröße ist M.


Hersteller Sobre
Produktname Sobre Singlespeed MTB Stahl Rahmen
Material: Stahl
Gewicht: M: 2120g
Farbe: grün
Bremsaufnahme: Disc only (IS)
Sattelstützmaß: 27.2mm
Innenlager Gewindetyp: BSA
Innenlager Gehäusebreite: 73mm
passender Steuersatz: 1 1/8" klassisch
passende Gabel: 100-120mm Federweg

Rahmen inkl. Sattelstützklemme.
Der Rahmen ist absolut neuwertig ! keinerlei Gebrauchsspuren/Dellen/Kratzer.
ich verkaufe den Rahmen da mir die Zeit fehlt das MTB fertig aufzubauen.

PREISUPDATE AUF: 250€, für Versand nehm ich noch nen 5er

imgp2138y34ufqs7n9.jpg
 
SUCHE:

Ich suche diesen oder ähnlichen Laufradsatz (Fixed/Free), weil Der Bike Mailorder mir keine Auskunft geben kann... Und ich suche etwas in der Richtung, aber bitte nichts buntes, ich will nicht das mein Rad aussieht als wäre es von nem Hipster :lol:

VERKAUFE:
Einen Cinelli Campione Del Mondo (anfang 80er)
Gewicht sind ca. 290g +- 5g (meine waage ist nicht die beste)
VHB 70€
2s84ghs.jpg



Bei Interesse/Angebot einfach eine PM


Gruß FLoW


Ok Preisupdate der Lenker 40€ inkl. Versand
 
Hallo, hier ein genialer Vorbau, mittels des Hebels kann man ruckzuck die Höhe verstellen und das bombenfest. 1 Zoll, der Bullbarlenker gehört nicht dazu, wer ihn unbedingt haben möchte, melde sich.

Am liebsten wär mir ein Tausch gegen SSP-Parts oder irgendwas ähnliches, oder schlagt mir einen Preis vor.

Für mal gemütlich oder radikal fahren, ideal. Funtioniert ohne Mühe bomenfest

Grüsse

 
Habe einen Giant Rahmenset in super Zustand abzugeben (inkl. Steuersatz)
Farbe grau/schwarz/rot


Maße:
Steuerrohr: 180mm
Oberrohr (Mitte/Mitte): 575mm
Sitzrohr (Mitte/Oberkante): 555mm
Preis: 220€ VHB




 
Blackmarket NSF 47er Fixie

Hallo zusammen,
Ich habe die Tage von Blkmrkt das Fixie gekauft und bin leider nicht so recht glücklich damit. Ich habe es zusammengebaut, einmal um den Block bewegt und würde es im gleichen Zustand weiterverkaufen. Hier noch mal die Daten:

Rahmen: Blackmarket NSF Größe 47 Oberrohrlänge: 585mm waagrecht gemessen. NEU!
Gabel: Blackmarket NEU!
Vorbau: Race Face 70mm gebraucht
Lenker: Straight Bar Alu gebraucht
Griffe: Stereo Bikes NEU
Sattelstütze: Acros NEU
Sattel: USE Titangestell gebraucht
Kurbel: Alu 4-Kant gebraucht. schwarz lackiert, gebraucht
Innenlager: Shimano XT glaube ich, gebraucht
Laufräder: No Name, Hinterrad hat neue Lager bekommen. Felgen waren mal Rot, Nabe Gold...alles schwarz lackiert. gebraucht
Reifen: Vittoria Zaffiro Pro, Schwalbe Durano, NEU
Pedale: Superstar Plastic NEU
Straps: Aurora gebraucht

Freilaufritzel und Fixed, beides dabei.

Preis 500 (VB)

mfG

Phill

ke93kh.jpg


359egk7.jpg
 
Verkaufe hier meinen SOIL (Schauff, Olney/ Illinois) Bahnrahmen. Es ist von 2000 und war eine Sonderanfertigung für das ehemalige Team Gerolsteiner (bereits aufgelöst). Ich selbst habe es erst vor einem Jahr erstanden (davor stand es 5 Jahre lang in der Grage) und gebe es wegen Überfüllung meines Eigenheims ab.

technische Daten:

Rahmenhöhe c-c 53cm, c-t 55cm
Oberrohr c-c 53,5
Einbaumaß vorn 100mm/hinten 120mm
Sattelklemmmaß ist 27,2mm
Tretlager mit BSA-Gewinde

Der Rahmen ist aus 4/5mm dickem Flugzeugalu, genauere Infos hab ich momentan leider nich, werden ggf nachgereicht, ich warte noch auf eine Antwort von Schauff. Die Gabel aus CroMo Stahl (1" Ahead).


Der Rahmen ist technisch noch tip top - hat keine Stürze hinter sich. Keine Dellen und ist nicht verzogen.
Lediglich der Lack ist hier und da nicht mehr der beste - es gibt sowohl Lackplatzer als auch oberflächliche Schrammen vom Anlehnen, aber alles sehr unauffällig. Hier ein aktuelles Foto - momentan ist der Rahmen noch aufgebaut, weshalb ich ihn leider noch nicht wiegen konnte - zur Orientierung... der Gesamtaufbau wiegt ~7,5 kg

6908695003_b0b1d2ebe0_b.jpg

6908706387_07d4b3de5b_b.jpg

6908702369_261df2d04c_b.jpg


Preis 390,- für Rahmen/Gabel/Steuersatz (1" Cane Creek, wurde gerade neu verbaut) inkl Versand innerhalb Deutschlands


Schreibt mir bei Interesse oder Fragen am besten ne persönliche Nachricht!

Gruß,
Hans


EDIT: Ich würde das Rad auch komplett verkaufen!

Rahmen/Gabel: SOIL
Steuersatz: 1" Cane Creek
Vorbau: Thomson X2 - 100mm x 31.8mm x 17°
Lenker: Deda Pista Elementi
Sattelstütze: Thomson Elite - 27.2mm
Sattel: Rolls DUE
Kurbel: Dura Ace 7600 NJS gestömpelt - 167,5mm Länge 144LK
Kettenblatt: Dura Ace Track NJS gestömpelt - 49T 1/8"
Innenlager: Kinex
Pedalen: Shimano 600 mit Christophe Leder Riemchen
Hinterrad: Mack Superlight Double Fixed x Campagnolo Omega - 120mm, 32L, schwarze Sapin Messerspeichen, EAI Ritzel einmal 17T und einmal 19T
Voderrad: bin ich mir nicht mehr ganz sicher, könnte nen American Classic Systemlaufrad sein, Decals sind leider ab..

Gesamtgewicht ~ 7500g

Für das Komplettrad hätte ich gerne 999,- (inkl Versand innerhalb Deutschlands)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe meine Rarität : Dyna tech c2000 titanium made in England

-Rahmenhöhe 53cm (fahrbar bis Körpergröße 1,80m)
-Hauptrohre aus Titan ! (silber)
-Hinterbau e.t.c aus nicht rostendem Stahl ! (lila)
-geöste Alesa Felgen mit Edelstahl Speichen
-Camagnolo Bremsen + leichte Rennrad Zusatzbremshebel
-Selle San Marco Ledersattel
-Sicherheits Schnellspanner vorne mit extra inbus Schlüssel
-Bereifung: vorne 25mm (Continental), hinten 28mm (Michelin)
-170mm Campagnolo Kurbel
-Übersetzung: 42-16 (Maximalgeschwindigkeit ca. 45km/h)
-xtreme (gut) kugelgelagerte Trekkingpedale

Insgesamt ein schickes Rad für den alltäglichen Gebrauch in der Stadt mit dem man garantiert auffällt ;)

370€ VB
 

Anhänge

  • P1060386.jpg
    P1060386.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 199
  • P1060390.jpg
    P1060390.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Update zu Post #1584

Wunderschöner 26" SSP/Fixie Laufradsatz, neu aufgebaut und ungefahren --> 75 Euro mit Versand
Der LRS besteht aus Sun EQ21 Disc Felgen, Wheelsmith Speichen, silbernen DT Alu-Nippeln, einer DT Hügi Nabe an der Front und einer Surly Nabe (135mm) hinten. Man kann mit diesem LRS also nur eine Bremse am VR fahren, dies bitte beachten.


[/quote]
 
Update zu Post #1584

Wunderschöner 26" SSP/Fixie Laufradsatz, neu aufgebaut und ungefahren --> 75 Euro mit Versand
Der LRS besteht aus Sun EQ21 Disc Felgen, Wheelsmith Speichen, silbernen DT Alu-Nippeln, einer DT Hügi Nabe an der Front und einer Surly Nabe (135mm) hinten. Man kann mit diesem LRS also nur eine Bremse am VR fahren, dies bitte beachten.

Wird mich interessieren, welche Scheibenbremse soll da rein kommen ?
 
Gehört hier vielleicht grad nicht rein, aber ich hab`ne Frage. Bin Fixie-Anfänger. Heute das erste mal ausprobiert. Ich kriege das Hinterrad einfach nicht blockiert und darüber hinaus löst sich, wenn ich "gegenhalte", immer das Ritzel bzw. dadurch zwangsläufig auch der Lockring:heul:.

Was mach ich falsch oder was kann ich tun.....?
 
Gehört hier vielleicht grad nicht rein, aber ich hab`ne Frage. Bin Fixie-Anfänger. Heute das erste mal ausprobiert. Ich kriege das Hinterrad einfach nicht blockiert und darüber hinaus löst sich, wenn ich "gegenhalte", immer das Ritzel bzw. dadurch zwangsläufig auch der Lockring:heul:.

Was mach ich falsch oder was kann ich tun.....?

Gehört tatsächlich nicht hier rein... ;)
Ich antworte jetzt auch nicht auf Deine Fragen um den Kaufe/Verkaufe-Faden nicht zuzumüllen.
Am besten ist, Du stellst Deine Anfrage nochmal in nem eigenen Thema und ein Mod löscht unsere beiden Einträge.
 
Habe noch ein paar Lenker, Stützen, Brakebooster, Cantis von Bike Tech!

Lenker - 25 Euro
Sattelstützen je 25 Euro
Brakebooster je 16 Euro
Cantis - 110 Euro v+h

Alles jeweils in den original Verpackungen!

Bilder sind in meinem Album hinterlegt...
 
Zurück
Oben Unten