Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Suche Jones H-Bar Titan, möglichst die alte Version mit dem geraden Mittelteil, mit Shim für 31,8mm Lenkerklemmumg.

Danke
 

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Rahmen+Gabel:pelizzoli Leggenda

Steuersatz:ShimanoDura Ace 7410

Vorbau: Shimano Dura Ace oder Nitto Jaguar

Lenker: Nitto Track Drops oder Nitto Riser

Sattelstütze: Shimano Dura Ace

Sattel: Selle Italia SLR

Naben: Shimano Dura Ace Track NJS

Felgen: Mavic Open Pro

Reifen: Schwalbe Blizzard/ Durano Skid

Kurbel: Shimano Dura Ace Track NJS

Innenlager: Campagnolo oder Shimano Dura Ace

Pedale: MKS Sylvan

Käfige:Mks Steel Double

Straps: All City Deluxe

Rh: 58





Bitte um Angebote
 
Hallo SSp Gemeinde. ich biete hier ein Paar Teile an, die zum verwerfen zu Schade sind.
Da diese Teile schon das 2. Mal hier Feilgeboten wurden, werden sie wohl bei Nichtverkauf dem Schrotthändler zugeführt werden.
Also ran an den Speck !!!

Rahmen : GIRO RH 60cm, Incl. Luftpumpe (nicht im Bild)--> 30Euro
Laufräder : 28" Trekking incl Schwalbe Reifen, Schlauch und 7fach kassette.--> 30Euro incl. versand

http://fotos.mtb-news.de/p/1112947
 
-Campagnolo Shamal 28Zoll Hinterrad Laufrad NEU wurde noch nie gefahren also Flanken nicht angebremst... Einzigst ein Paar leichte Lagerkratzer und eine ganz kleine Delle in der Felge! Incl. Original Campagnolo Schnellspanner und Campagnolo Kassettenabschlussring! Vor Paar Tagen habe ich noch einen neuen Continental Podium TT Schlauchreifen verbaut incl. Ventilverlängerung! Wie gesagt alles NEU und ungefahren! 220€

Shamal Laufrad.jpg

Shamal Laufrad (1).jpg

Shamal Laufrad (2).jpg
 

Anhänge

  • Shamal Laufrad.jpg
    Shamal Laufrad.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 93
  • Shamal Laufrad (1).jpg
    Shamal Laufrad (1).jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 85
  • Shamal Laufrad (2).jpg
    Shamal Laufrad (2).jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
...so hier meine letzten teile zum verkauf...alles zzgl gewünschter versand:

singlespeed cyclocross bremshebel, kurz montiert, super zustand 25 euro

elite flaschenhalter aus den 90ern, weiss und grelles rot-orange, super schön und selten 12 euro

3ttt paris-roubaix gimmondi bend lenker (seltene 44cm breite, tolle form...liegt zwischen klassischem drop bar und track lenker), inkl. 3ttt lenkerstopfen 35 euro


3ttt pro compe mtb singlespeed lenker, gekürzt auf 47cm, top 17 euro


miche 49er kettenblatt, selten und wunderschön, neu 25 euro


1 paar michelin hi-lite comp 23er skinwall reifen aus den 90ern, ca. 30km gefahren...top. 20 euro

1 paar veloflex master 22er skinwall reifen 2011, neu und in og packung, werden nicht mehr hergestellt, profi-qualität 45 euro
 
Suche: 25mm Sattelstütze schwarz, nicht zu kurz
/e: provisorische Suche: HR/VR Nabe (120/100mm), Hersteller/Farbe/Alter (fast) egal, worauf es ankommt, nicht zu schwer und vorallem seidenweicher Lauf. Jemand was über?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder findet ihr in meinem Basar-Album. Versand nach Wunsch und Absprache.


Neu dazu:


- Salsa Stahllenker, gebraucht, entrostet, mit FluidFilm konserviert, ungekürzt, 61cm, 12°, 35.-

- XT Innenlager, BB-UN72, 107/73, BSA, leicht gebraucht, top, 20.-

- DT-Hügi HR mit Knattersound (wie bei der Hügi Compact), Lager top, 26" Felge Mavic F519, 32L. , 19er Maulweite, Bremsflanke mit wenig Abrieb, Speichen u. Nippel neu, DT Comp, DT Prolock, 70.-

- Salsa Caps, neu und ungetragen, je 20.-

- XTR900 Steuersatz, 1 1/4", neu in OVP, 40.-

- Manitou 1 Gabel, 1 1/4", federt nicht ein, war als Wandlampe gedacht, inkl. Konussitz, 30.-

- Salsa Team Trikot, Größe L, guter Zustand, kräftige Farben, 35.- verkauft

- Race Face Sattelstütze XY, 27.2, 400mm, gebraucht, 35.-

- Singlestar Titan, 17 Z., ca. 50 km alt, 80.-

- XTR Sattelstütze 26.6mm, 1x kurz eingeschoben, ungefahren, 60.- verkauft





Überbleibsel mit neuen Preisen


Schaftvorbauten 1 1/8":

- Salsa 150mm, 11°, nur montiert, ungefahren, 25.-
- Bontrager 150mm, 10, neu, 8.-
- Corratec 110mm, 20°, gebr. 5.-


- Suntour Grease Guard Welle und Lagerschalen, 125/68, hohlgebohrte GG- Kurbelschrauben dabei, 5.-


- Bees Beehive Steuersatz 1" für Ahead oder Gewinde, 43.- verkauft

- gebraucht, Lager gut
- von silber auf schwarz umeloxiert
- für Gewinde oder Ahead
- 1x Druckring Ahead silber
- 1x Druckring Ahead schwarz
- Kontermuttern für Gewinde
- 3x Alugabelkonus
- Aheadkappe
- Industrielager, Schleiflippendichtung, O-Ringe



- Onza Titan Barends, "Eigenbau", Klemmung aus Alu, ein Barend geht etwas schwer auf den Lenker, mit Schraubendreher den Spalt leicht aufbiegen, dann klappts, 19.- verkauft

- Mavic HR-Achse, 130mm, zb für "Paris Gao Dakar", neu, 7.-
 
Zuletzt bearbeitet:
SUCHE 28er Fixie Hinterrad schön wäre ein klassisches silber mit Hochflansch, leichter 8er nehme ich,
ohne Schlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich war etwas zu voreilig mit meinem letzten Projekt. Es steht einfach zur Zeit zu viel an, als das ich noch ein Bike mehr bräuchte - also muss es wieder gehen. Eins gleich vorne weg - das Rahmen-Kit ist noch nicht bei mir eingetroffen. Ich kann mich, was Zustand und Teile betrifft also nur auf den Verkäufer verlassen, möchte das Set aber schon mal hier anbieten. Wenn es bei mir eingetroffen ist, bestätige ich Zustand und Umfang.



Weiter Bilder im Album unter "Verkaufe"

On One Il Pompino in L. Schön Braun und Neuwertig (laut Bildern). Mit Bremsanlage, Stütze, Sattel,Vorbau, Lenker, Lager. So wie auf Bildern zu sehen. Es fehlt nur noch LRS und Kurbel zum komplett Bike!

Alles zusammen: 300,-
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegen gerade folgende Gebrauchtwaren irgendwo ungenutzt herum.

Baby Bullhorn : 34 cm breit : 25,4 mm : silber (Nitto, Aby.K …)
Odyssey Monolever short : links : silber

DankSchö
 
die beiden lenker, bremshebel und miche kettenblatt sind noch zu haben...der rest ist verkauft!!!
ran an den speck!

...so hier meine letzten teile zum verkauf...alles zzgl gewünschter versand:

singlespeed cyclocross bremshebel, kurz montiert, super zustand 25 euro

elite flaschenhalter aus den 90ern, weiss und grelles rot-orange, super schön und selten 12 euro

3ttt paris-roubaix gimmondi bend lenker (seltene 44cm breite, tolle form...liegt zwischen klassischem drop bar und track lenker), inkl. 3ttt lenkerstopfen 35 euro


3ttt pro compe mtb singlespeed lenker, gekürzt auf 47cm, top 17 euro


miche 49er kettenblatt, selten und wunderschön, neu 25 euro


1 paar michelin hi-lite comp 23er skinwall reifen aus den 90ern, ca. 30km gefahren...top. 20 euro

1 paar veloflex master 22er skinwall reifen 2011, neu und in og packung, werden nicht mehr hergestellt, profi-qualität 45 euro
 
[SUCHE]

Bin auf der Suche nach einem SSP LRS 28 Zoll, hinten 120mm - möglichst schwarz oder silber oder schwarz/silber gemixt.

Außerdem suche ich ein exotisches Kettenblatt - 122er Lochkreis ist von Nöten, nicht mehr als 48 Zähne.

Herzlichen Dank!
 
Suche einen Rennradrahmen um 61cm RH (center-top). Wichtig ist mir, dass genug Platz für ein Steckschutzblech und Reifen mit etwas mehr Profil ist (wie es z.B. bei Peugeotrahmen oft der Fall ist). Möglichst billig :)
 
imgp9816resize.jpg

rennradrahmen:
http://img825.imageshack.us/img825/2985/imgp9816resize.jpg

http://img405.imageshack.us/img405/2650/imgp9815resize.jpg

http://img138.imageshack.us/img138/2837/imgp9814resize.jpg

http://img210.imageshack.us/img210/5286/imgp9817resize.jpg

http://img217.imageshack.us/img217/4929/imgp9818resize.jpg



sattelrohr 59cm (mitte-ende)
oberrohr 59cm (mitte-mitte)
ob das ein peugeot, motobecane oder gitane ist weiß ich nicht. aber mit ziemlicher sicherheit was französisches und hat schöne bocama muffen.
- einbaubreite hinten 126mm (also klassisch)
- ausfallenden horizontal und mit rändelschrauben einstellbar
- ösen für schutzblechmontage vorhanden
- schaltauge vorhanden
- schalthebelsockel sind ab werk nicht vorhanden. schalthebel war mit einer rahmenschelle montiert
- rahmen nackt wiegt um die 2,3 kg (was für einen alten franzosen in der größe recht gut ist. also kein wasserrohrpanzer)
- stützenmaß ist 26.8


zustand:
- weder dellen,noch rost ,noch verzug oder sonstige substanzielle schäden
- jedoch halt 'ne menge lackschäden. fällt aber, wenn er erstmal wieder aufgebaut ist von etwas entfernung dann kaum noch ins auge


kostenpunkt als rahmenset (bestehend aus rahmen + gabel + steuersatz) 60 eur zzgl versand 8,90 oder abholung berlin


gerne gegen aufpreis:


a) silberne sks kunststoffschutzbleche die da prima drunter passen. bin selbst so gefahren. schick ich gerne bilder von. das sind richtige schutzbleche also nicht so halblange rennradsteckies)
b) sattelstütze +10 eur
c) 'nen satz weinmann bremsen für vorne und hinten 20 eur


entsprechende rahmenschelle für 'nen schalthebel hab ich auch noch hier, falls ihn jmd mit schaltung aufbauen möchte
 
Zurück
Oben Unten