Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Hallo Leute!

Ich bäuchte für mein neues SSP noch ein paar Teile und zwar:

  • kurze Kettenblattschrauben in schwarz, gold oder silber
  • Bremshebel für einen Rennradlenker!

Wär super wenn jemand was rumliegen hat!

Danke schon mal!
 
Hallo Leute!

Ich bäuchte für mein neues SSP noch ein paar Teile und zwar:

  • kurze Kettenblattschrauben in schwarz, gold oder silber
  • Bremshebel für einen Rennradlenker!

Wär super wenn jemand was rumliegen hat!

Danke schon mal!

Güldene Kettenblattschrauben müsste ich haben, ich schau heute Abend.
 
Mmmhhh. Ähhhhh. Ich nochmal: Fixe Nabe (fixed ohne alles, fixed/free oder zur Not auch eine SSP Nabe mit 6Loch) gesucht, mit 135mm EBB und 32°;

Danke!
 
Also ..... wenn jemand Interesse an einen 135mm Schnellspanner 28/29Zoll TUNE (SSP NABE) Hinterrad mit Fratelli Industries fx18xcr Felge in bomben Zustand hat, der möge mir bitte schreiben. Wunderschöne Messerspeichen hat es auch noch. Komplett Schwarz. Ein einziger kleiner Kratzer. Sonst wie Neu. Es gibt auf Wunsch einen Conti Contact Speed und ein 16er+15er SSP Ritzel dazu. Mit Reverse Spacern...
Weil ich beim Preis keine Idee habe, gebe ich hier mal nen FantasiePreis an.... 299,-
Schreibt mir Eure Ideen.
*
*
Dazu noch einiges an Carbon zu guten Preisen:
  • Vollcarbon Sattel 30,-
  • LVE 30,-
  • Syntace Duraflite 9° 58cm 15,-

Alle Bilder : https://fotos.mtb-news.de/s/43556
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
mag jemand nen Paul Melvin haben? Zustand ist gut gebraucht, Röllchen nicht original, unteres Röllchen ist schmaler und läuft außermittig, was unter Zug der Kette dazu führt, dass es im Betrieb wieder fluchtet.
45,-

Außerdem hab ich noch ein Surly Kettenblatt über. 110x46t
30,-
 

Anhänge

  • DSC09367_autoscaled.jpg
    DSC09367_autoscaled.jpg
    524,5 KB · Aufrufe: 57
  • DSC09368_autoscaled.jpg
    DSC09368_autoscaled.jpg
    209,2 KB · Aufrufe: 40
  • DSC09369_autoscaled.jpg
    DSC09369_autoscaled.jpg
    322,4 KB · Aufrufe: 37
  • DSC09370_autoscaled.jpg
    DSC09370_autoscaled.jpg
    281,8 KB · Aufrufe: 61
  • DSC09371_autoscaled.jpg
    DSC09371_autoscaled.jpg
    227,3 KB · Aufrufe: 63
Moin,

ich brauche eine Sattelstütze in 26,8mm, silber. Muss nicht schön sein und auch nicht lang sein. Ersatz für die gestohlene an meinem 90er Jahre Nishiki.

Danke,

Björn
 
Suche Kona Unit Rahmen 2017 in M (war der Blaue mit 27,5er Rädchen) oder was vergleichbares.
Sollte auf alle Fälle 27,5er Laufräder mit 2,8er Reifen passen, Scheibenbremsaufnahmen und 135er hinten und an Gabel 100er Nabenbreite.




Material Stahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
🆗 Leute ich versuchs mal hier 😄

Wuerde jemand einen (gerne aelteren und nicht mehr rasend huebschen, es kommt eh ein 10x135 Hinterrad rein ohne Kettenschaltung und ich muss das Rad auch mal wo stehenlassen) Surly Troll Rahmen in 18" abgeben, Farbe egal ??

Besten Dank im Voraus,
 
Change of Plans:

Weil die Gazelle mir ans Herz gewachsen ist und ich trotzdem ein familien- und anhänger freundliches fuhrwerk brauche, wird mein plan ein fixes mtb aufzubauen abgewandelt. daher steht meine kürzlich erworbene neue! Surly New Hub mit 135 EBB (ohne Disc und fixed/frew, 32° silber) ZUSAMMEN mit einem etwas gebrauchten 17 Z. umfassenden Surly Bahnritzel wieder zum verkauf.

Preislich hätte ich gern 50€ inkl. Versand

Fotos:



IMG_20210219_143444.jpg


IMG_20210127_124947.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20210212_171353.jpg
    IMG_20210212_171353.jpg
    217,6 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten