Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mubi schrieb:ich esse viele karotten und es sind definitiv 25.0
...aber vielleicht ist es ja auch nicht der exakt gleiche rahmen![]()
hi leute.
verkaufe gebrauchtes 28'er peugeout rahmenset.
rahmenhöhe mitte oberkante 51cm.
material cromoly cad designed.
oberrohr mitte mitte 53cm.
für 1" (22.2mm) vorbau.
sattelstützenmaß 25.0mm.
für canti oder v-brake oder eben garnix.
einbaumaße vorne 100 hinten 135.
super basis. keine dellen oder risse.
rost, kratzer und lackabschürfen sind vorhanden.
alle gewinde super- nur eben nicht gereinigt.
für ne stadtschlampe oder gestrahlt/lackiert/gepulvert für nen singlespeed crosser oder oder...
preis inclusive versand vhb 70 innerhalb deutschlands.
weitere bilder im album.
SUCHE! *update*
1. altes Stahl-RR Rahmen-/Gabel-Set
- RH: 56
3. Vierkantinnenlager
- 107mm
mahlzeit,
hab mich dazu entschlossen mein Alltagsfixie zu verkaufen. Klassisch gemuffter Stahlrahmen der Firma Raleigh. Rh56 cm. Laufrad hinten neu eingespeicht mit neuer Novatec nabe und Miche Ritzel (17Z) auf Steckadapter. Vorne Alex Onyx Nabe. Felgen Mavic CXP23. Kurbel, Tretlager und Kettenblatt von Nervar (nicht genietet). Neue Kette in Chrom von KMC BMX. Neue Chrisophe Körbe und Riemen. 3T Mutant Vorbau. Selle San marco Regal Sattel. Riser und neue Griffe. ALLES ZUSAMMEN 300â¬. Kann in Gevelsberg oder Wuppertal besichtigt werden. Mehr Bilder in meinem Album. http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/5851
![]()
Letztes Preisupdate, 250â¬. für 20⬠kann das rad in zwei kartons versendet werden.
Muss aufgrund eines Auslandssemesters einen Teil meiner Sammlung auflösen und gebe deshalb auch noch meinen Singlespeeder ab.
Also weises Peugeot mit goldener Schrift. Super Sport. Baujahr Ende 70er. RH. 62cm. Der Lack ist gut. Bremsen Mafag Racer, Bremshebel Ritchey Logic, Neue Hülsen in rot, Kurbel von Stronglight inkl. Pedale Haken und Riemen, Vorbau von Atax, neue Griffe, Die Naben sind Shimano Ultegra in Regida Felgen Gespeicht (Neuwertig) + Singlespeedkit, Der hintere Reifen ist Neu, der Vordere ein paar KM gefahren. Der Sattel ist aus Leder. Der Stahlriser wurde erhitzt und die Kröpfung auf 0% reduziert.
![]()
250 ⬠. für 20⬠kann das Rad in zwei Kartons versendet werden.
Weitere Bilder gibt es hier:
http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/5851
Ich suche eine schwarze Sattelstütze mit einem Durchmesser von 27,0mm.
Hat jemand etwas rumfliegen?
danke für diese info. muss ich nur schauen, wer hier so was vertreibt.hab ich. lohnt sich aber nich wirklich für dich, weils die in neu für 12,50 bei jedem hartje vertreibenden radladen gibt.