Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mubi schrieb:
ich esse viele karotten und es sind definitiv 25.0

mmmh ich esse nicht viele karotten, und ich wollt mir schon eine 25.4 sattelstütze bestellen...:o

vielleicht sollte ich doch nochmal nachmessen, aber vielleicht ist es ja auch nicht der exakt gleiche rahmen ;)

hi leute.

verkaufe gebrauchtes 28'er peugeout rahmenset.
rahmenhöhe mitte oberkante 51cm.
material cromoly cad designed.
oberrohr mitte mitte 53cm.
für 1" (22.2mm) vorbau.
sattelstützenmaß 25.0mm.
für canti oder v-brake oder eben garnix.
einbaumaße vorne 100 hinten 135.

super basis. keine dellen oder risse.
rost, kratzer und lackabschürfen sind vorhanden.
alle gewinde super- nur eben nicht gereinigt.

für ne stadtschlampe oder gestrahlt/lackiert/gepulvert für nen singlespeed crosser oder oder...

preis inclusive versand vhb 70€ innerhalb deutschlands.

weitere bilder im album.

60€ inklusive versand

Suche nach Spacern für meinen Shimano 9-Fach Freilauf. Wenn jemand noch was rumfliegen hat, hier her bitte.:D

Gruß,

Fabian

SUCHE! *update*

1. altes Stahl-RR Rahmen-/Gabel-Set
- RH: 56

2. Hinterrad
- 28"
- fixed

3. Vierkantinnenlager
- 107mm

Zuletzt bearbeitet:
SUCHE

2 GÜNSTIGE Vierkant kurbelgarnituren ( bis 30€ pro kurbelgarnitur )
am liebsten eine 38-42 und die andere 42-50 zahn.

danke!

Hallo,

ich brauche ganz ganz dringend eine schwarze Kurbelgarnitur mit 46 Zähnen für eine Vierkantaufnahme. Am besten mit 165mm Kurbelarmlänge.

Suche 11er oder 12er Ritzel für Singlespeed. kann auch von ner alten Kassette sein. Ich würde tauschen, gegen 18er der 16er Fun Works oder auch abkaufen.

mfG InoX

Wegen Platz- & Zeitmangel zu verkaufen:

...wurde seit Aufbau max. 50km bewegt :(
Klassischer Alurahmen, ca. 94er Baujahr, orange matt lackiert (Rahmenhöhe m-m 45cm, m-o 50cm, Oberrohr 56cm)
Laufräder: LX Paralax mit Alesa X-Plorer V-Profilfelgen, NG Sisp-Kit
Coda-Kurbel, Point Spanner mit Alu-Pulley (auf Wunsch auch orig. Kunststoff), Tange Gabel im Struts-Stil, Selle Italia C2 Sattel usw.
Als Neuteile wurden beim Aufbau verwendet: Stütze, Vorbau, Steuersatz, Innenlager, Gabel (!), Spanner, Kette

Verkauf ohne Pedale!

Preisvorstellung incl. Versand: EUR 250,-

mahlzeit,
hab mich dazu entschlossen mein Alltagsfixie zu verkaufen. Klassisch gemuffter Stahlrahmen der Firma Raleigh. Rh56 cm. Laufrad hinten neu eingespeicht mit neuer Novatec nabe und Miche Ritzel (17Z) auf Steckadapter. Vorne Alex Onyx Nabe. Felgen Mavic CXP23. Kurbel, Tretlager und Kettenblatt von Nervar (nicht genietet). Neue Kette in Chrom von KMC BMX. Neue Chrisophe Körbe und Riemen. 3T Mutant Vorbau. Selle San marco Regal Sattel. Riser und neue Griffe. ALLES ZUSAMMEN 300€. Kann in Gevelsberg oder Wuppertal besichtigt werden. Mehr Bilder in meinem Album. http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/5851

IMG_7062.jpg

Letztes Preisupdate, 250€. für 20€ kann das rad in zwei kartons versendet werden.

Muss aufgrund eines Auslandssemesters einen Teil meiner Sammlung auflösen und gebe deshalb auch noch meinen Singlespeeder ab.

Also weises Peugeot mit goldener Schrift. Super Sport. Baujahr Ende 70er. RH. 62cm. Der Lack ist gut. Bremsen Mafag Racer, Bremshebel Ritchey Logic, Neue Hülsen in rot, Kurbel von Stronglight inkl. Pedale Haken und Riemen, Vorbau von Atax, neue Griffe, Die Naben sind Shimano Ultegra in Regida Felgen Gespeicht (Neuwertig) + Singlespeedkit, Der hintere Reifen ist Neu, der Vordere ein paar KM gefahren. Der Sattel ist aus Leder. Der Stahlriser wurde erhitzt und die Kröpfung auf 0% reduziert.

IMG_7095.jpg

250 € . für 20€ kann das Rad in zwei Kartons versendet werden.

Weitere Bilder gibt es hier:
http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/5851

Zuletzt bearbeitet:
tja, beide Räder würden mir wahsinnig gut gefallen, doch leider hab ich den thread erst jetzt entdeckt, und baue mir bereits was auf, Schade...

Hallo
ich suche einen braunen oder schwarzen relativ schmalen Rennradsattel für kleines Geld. Wer was in der Art hat bitte anbieten

S: 2 BioPace Kettenblätter mit derselben Anzahl Zähnen (max. 42)

Begründung: Will mal einen Doppelkettenantrieb bauen, der so richtig schön eiert :) Technisch natürlich sinnlos, aber die Optik könnte spannend sein...

Ich suche eine schwarze Sattelstütze mit einem Durchmesser von 27,0mm.

Hat jemand etwas rumfliegen?

Moin zusammen!
Suche:

1 x Singlespeedkit mit Spacern, Ritzel so um die 16 Zähne (bitte alles anbieten).

1x Kettenspanner

1x Hinterrad 28", Singlespeed oder Steckkassettenaufnahme
evtl. auch 26" . Bitte GÜNSTIG!

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten