Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin moin.....
also ich hab da mal ein cannondale chase singlespeed (complettbike) zu verkaufen
fals jemand interesse hat und bilder haben will....einfach hier oder über meine e-mail [email protected] melden

Hallo,ich suche Carbonspacer für den Freilauf zwecks SSP-Umbau.

hab mich zwar umgehört aber Geröhr aus Carbon gibst meist erst ab 1000mm

macht es überhaupt einen großen Gewichtsunterschied zu Alu ?

schönen Tag

Hallo,ich suche Carbonspacer für den Freilauf zwecks SSP-Umbau.

hab mich zwar umgehört aber Geröhr aus Carbon gibst meist erst ab 1000mm

macht es überhaupt einen großen Gewichtsunterschied zu Alu ?

schönen Tag
plastik-spacer reichen auch. sind nicht schwerer als CFK und billiger. z.B. Abwasserrohr aus'm baumarkt.

maui

Hallo,
verkaufe Kona Paddy Wagon RH 56 (fast neu 500km gefahren) wegen falscher Rahmenhöhe.
16er Fixie
16er oder 18er Freilaufritzel
NP 599€
VK 450€ nur Abhohlung
Flaschenhalter und Tacho sind nicht dabei.

Anhänge

• P1030179 Große E-Mail-Ansicht.jpg
    P1030179 Große E-Mail-Ansicht.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 84
  • P1030181 Große E-Mail-Ansicht.jpg
    P1030181 Große E-Mail-Ansicht.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 70
plastik-spacer reichen auch. sind nicht schwerer als CFK und billiger. z.B. Abwasserrohr aus'm baumarkt.

maui

prinzipiell funktioniert das auch. ich habe es allerdings nicht geschafft, das rohr wirklich rechtwinklig abzusägen, auch nicht mit lehre.(sobald ich die säge ansetzte wurde das rohr zusammengedrückt).
vielelicht klappts aber mit einem rohrschneider, der mir in der größe allerdings zu teuer war.

prinzipiell funktioniert das auch. ich habe es allerdings nicht geschafft, das rohr wirklich rechtwinklig abzusägen, auch nicht mit lehre.(sobald ich die säge ansetzte wurde das rohr zusammengedrückt).
vielelicht klappts aber mit einem rohrschneider, der mir in der größe allerdings zu teuer war.

vielleicht mit altem freilauf als einseitige saegefuehrung und zur stabilisierung des rohrs...

maui

Biete meinen Singlespeeder an. Ausgestattet mit mechanischen Scheibenbremsen, Schutzblechen, Shimano Nabendynamo, Vorder- und Hinterlicht inkl. Standlichfunktion. Rahmenhöhe ca. 48cm.

Preis 290,00 inkl. innerdeutschem Versand

Anhänge

• PA254306.jpg
    PA254306.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 114
Verkaufe mein Gimondi SingleSpeed Rennrad.

Gemuffter Gimondi Stahlrahmen,
Rahmenhöhe 52cm, Oberrohrlänge 53cm.

Komplett Shiman 600 Ausstattung,
52 / 15 Übersetzung, kann aber auch was anderes dranschrauben.

Mavic GP4 Felgen, hinterer Reifen ist platt und muss ersetzt werden.

Gewicht: nur 8,5 Kg!!!

Muss es leider verkaufen, weil es mir zu klein ist.

Preis: 300 Euro.

Suche eine straight/flatbar. farbe/optik ist egal. wird eh poliert :D . vllt hat ja noch jemand eine rumliegen, die er günstig abgeben könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück