Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkauf mein Centurion Retro Rahmen mit horizontalen Ausfallenden!

Sattelrohr ca. 54cm Oberrohr ca 60cm, mit dabei sind alle Teile die auf den Bildern am Rad verbaut sind, wie Vorbau,Lenker, Griffe (neuwertig!) Bremse mit Hebeln, Sattelstütze (alles aus ALU!)
das Innenlager ist noch drin, aber eigentlich muß es getauscht werden! (ich habe keinen Hackenschlüßel zum Ausbau!)

50€ VB
Versand 7€

Rahmen könnte auch mit Schaltung gefahren werden (wer das braucht ;) )

Ich habe nen Terra Fox TFX 40 MTB zu verkaufen.

Ist nen CroMo Rahmen von etwa 1994/1995. Es ist mir leider etwas zu groß und außerdem platzt mein Fuhrpark aus allen Nähten.
Ich habe das Rad letztes Jahr gebraucht gekauft und zum Singlespeeder umgebaut. Es hat nur etwa 700 km Stadt und Radwege gesehen. Leider ist auf dem Oberrohr eine kleine Delle, da das Rad mal umgefallen ist hier bei mir zuhause. Ist aber bei solch einem stabilen Stahlrahmen eher ein optisches Problem.
Einziger bekannter Mangel neben der Delle: Inbusschraube des Kettenspanners (siehe Partliste)
Das Rad wurde gefahren und hat auch Gebrauchsspuren. Einige Teile sind nagelneu (HR), andere erst ein halbes Jahr alt. Reifen kann ich bei Bedarf noch nen Satz IRC Serac XC (faltbar, redwall, 1,95", 75% Profil) dazulegen.

Maße:

Rahmenhöhe (M-Oberkante): 550mm
Oberrohr (M-M): 585mm
Steuerrohr: 153mm

Ab 1,85m Körpergröße gut fahrbar.

Parts:

Rahmen/Gabel: Terra Fox TFX40 CroMo
Vorbau: Mounty Special 120mm
Lenker: X-Tasy Alu 6061 (1/2 Jahr alt)
Bremsen: Deore LX 570er komplett (circa 3 Jahre alt, mit Cartridge Bremsschuhen)
Stütze: Kalloy
Sattel: Selle Italia XO (1/2 Jahr alt)
Kurbel: Truvativ Firex mit Shimano Vierkant Innenlager und 44Z Corratec Alu-Blatt (1/2 Jahr alt)
Ritzel: DX 16 Zähne
Kette: Wippermann (fast neu)
VR: Standard 36 Loch Alu Felge
HR: Consens Nabe mit Ritchey OCR Felge 32 Loch (nagelneu)
Reifen: Schwalbe Black Shark Mud faltbar 26x1,5" (bisschen rissig)
Spanner: DMR Tension Seeker II (Inbusschraube zur seitlichen Positionierung ausgelutscht, passt zur Zeit aber gut)
Pedale: Standard Trekking (nicht auf dem Foto, aber dabei)

NUR ABHOLUNG IN BERLIN!!!

Preis: 120€ VHB

wegen wechsel auf 29" hätte ich noch folgende Sachen im Angebot:

kona explosif rahmen grün metallic, 20", mit slider dropouts, canti & disc option, fsa orbit XL und salsa cromoto gabel (canti & disc), salsa sattelschnellspanner für 399eur

singlespeed LRS bestehend aus
hope pro2 ss HR geschraubt, hope pro2 VR, mavic en521, messingnippel, dt speichen, 18er surly ritzel, xtr abschlussring, Larsen TT (99%) - von gocycle aufgebaut, sehr gute einspeichqualität für 349eur

Hallo SSP-Gemeinde,

ich muss mich leider von meinem geliebten, erst im März aufgebauten Fixie trennen. Alle Preise sind verhandelbar und exkl. Versandkosten.

Peugeot Fixie für Große (RH62) in 1A Zustand für 360,-€

Rahmenset:
Peugeot Marseille in schickem grün, mit üblichen Gebrauchspuren und kleinen Lackabplatzern. Keinerlei Rost, TOP-Zustand.

Maße:
Sattelrohr Mitte-Mitte 62cm, Oberrohr Mitte-Mitte 60cm

Steuersatz und Tretlager wurden komplett überholt und neu gefettet.

Laufradsatz:
VELOCITY TRACK NABEN (FIXED/FREE) eingespeicht in SEHR STABILEN SUN FELGEN, keine Seiten- oder Höhenschläge, seidenweicher Lauf, komplett mit breitem 19 ZÄHNE BAHNRITZEL und LOCKRING.

Bereifung:
VITTORIA CROSS XN PRO FALTREIFEN, mit besonders schnellem Diamantprofil auf harten Untergründen - Vorderreifen nur wenig gelaufen, Hinterreifen ist natürlich stärker gebraucht, die Lauffläche ist aber noch für einige Skids gut - PLUS einen fast neuen ERSATZREIFEN.

Antrieb:
SHIMANO EXAGE SPORT KURBEL mit NEUEM 48 ZÄHNE SUGINO KETTENBLATT, neuen Rennradpedalen, neuen Christophe Käfigen (Größe L Kunststoff, alternativ habe ich auch noch verchromte Metallkörbe von Christophe in Größe M), neuen Riemen und neuer, breiter WIPPERMANN STERN ANTIROST KETTE.

Lenkzentrale:
Oldschool Aluminium Schaftvorbau Mitte-Mitte 110mm, schmaler Self Made Bullhornlenker (abgesägter und umgedrehter Roadlenker) mit neuem ITM Lenkerband, Oldschool Bremshebel und neuem neongelben Bremszug.

Die Shimano 105 Vorderradbremse ist nicht Teil des Angebots, kann aber als komplette Bremsgruppe dazugekauft werden (siehe unten).

Sattel:
Der Brooks Sattel ist nicht Teil des Angebots, ich montiere stattdessen wieder den schwarzen Original Peugot Sattel.

3235646430323130.jpg

3131323265323835.jpg

3535396361346465.jpg

6632316538613139.jpg

Komplette SHIMANO 105 SUPER SLR Bremsgruppe für 50,-€

Bremskörper BR-1055: kaum gebrauchte LANGSCHENKLIGE DUAL PIVOT Bremsen, min. 47mm, max. 57mm, Brembeläge noch gut

Bremshebel BL-1055: passende AERO BREMSHEBEL, Gummis in gutem Zustand

3761653432323237.jpg

Setpreis für beides zusammen 400,-€

Selbstabholer bekommen noch einen Flaschenhalter montiert, in dem am Tag der Abholung ein gekühltes Original-Moritz-Fiege-Radler wartet. :D

Schöne Grüße.

Hi Daniel!

Ich möchte das Rad erstmal nur komplett verkaufen.

Schöne Grüße.

Verkaufe zwei Selle San Marco Bontrager Sättel...

einen mit Titan Gestell,für 45,- inkl. Versand

und einen in knallrot,kommt auf den Fotos nicht so richtig knallig rüber,mit Stahl Gestell,für 20,- inkl. Versand

beide Sättel sind NEU!!

Gruß
Marco

ähm marco,
die überweisung für den bontrager ti ist schon lange raus und das geld müsste eigentlich auch schon da sein.

Hey Leute,

ich suche einen schicken (gebrauchten) Bahnlenker mit 31,8er Klemmung für kleines Geld oder TAUSCH. Oder einen Bullhorn Bar ähnlich dem Nitto Bullhorn Bar RB-021, nur eben mit 31,8.

Zum tauschen od. kaufen:
- Truvativ Hussefelt DH Riser Bar mit 31,8er Klemmung (gekürzt auf ca. 45cm)

P1060478.jpg

- Atomlab Cromoly Lenker 22,2er Klemmung (gekürzt auf ca. 51cm) mit passendem Vorbau von Eastern Bikes (für 1 1/8 Steuerrohr) + Adapter für 1" Gabeln

P1060479.jpg

- Sixpack Nail Sattestütze NEU 27,2 x 350mm (NP:30€)

P1060483.jpg

Gruß
Basti

suche nen Vorbau mit kurzer Ausladung (60-80 mm), optimal wäre in schwarz und dann noch nen Bremshebel für rechts.

hat jemand was?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Suche 'nen Kettenblatt mit 110mm Lochkreis und 46T bis 50T (am liebsten 48T & ohne Steighilfen). Farbe alles außer silber. Kann ruhig gebraucht sein.
Wenn jemand was passendes da hat, einfach PN.

Verkaufe ein Rennrad in 57 vom italienischen Hersteller Garelli. http://de.wikipedia.org/wiki/Garelli
Sollte eigentlich mal fix werden, habe es dann allerdings nicht übers Herz gebracht.
Es funktioniert Einwandfrei und ist sofort fahrbereit.
Sugino Kurbel + Kettenblätter, Schaltung von Hurret, Lenker und Vorbau Pivo.
weinmann vainqueur 999 Bremsen + Bremshebel.
Das sind wohl die original Anbauteile.
Horizontale Ausfaller mit Einstellschräubchen für die Singlespeeder, über einen Fixen LRS könnte man auch mal reden.
180€ VB

Anhänge

• P1010755.jpg
    P1010755.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 117
  • P1010756.jpg
    P1010756.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 69
  • P1010761.jpg
    P1010761.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 56
  • P1010759.jpg
    P1010759.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 69
VERKAUFE DIVERSES:

In meinem Album findet ihr diverse Dinge, die ich verkaufe.
Möglicherweise ist ja für den ein oder anderen etwas dabei.
Die Preise sind als Verhandlungsbasis gedacht, bitte macht mir einfach ein faires Angebot. Versand kostet im versicherten Paket 6,90 €, notfalls auch im Päckchen für 4,90 €.

Viel Spaß beim Stöbern

Verkaufe einen Singlespeed tauglichen 28" Laufradsatz, Campa Daytona Naben (einstellbare Lager)100mm/130mm, FiR SRG 30 Apollo Aero Felgen (inzwischen entlabelt), je 32 DT Swiss 2.0/1.8 Speichen. Die Laufräder sind sind absolut top in Schuss von mir max 150km bewegt, vom Vorbesitzer gebaut um auf der Kühtai seinen Geschwindigkeitsrekord zu brechen...Die Laufräder sind deswegen auch ausgewuchtet worden und besitzen, v+h je eine 1mm Bohrung auf einer Felgenseite damits Wasser raus kann.
Alles in allem sehr wenig gefahren, Lager und Felgen noch super...gehen richtig gut ab!! inkl Campa Schnellspanner und Felgenband.
Dachte an 110€ inkl Versand!
mehr Bilder gibts hier http://fotos.mtb-news.de/sets/view/25114/25114/page:2

IMG_3787.JPG

Hallo flo,
ich habe grundsätzlich interesse an deinem LRS aber hätte noch 1, 2 fragen.
PN ist unterwegs :)
Grüße rene

Verkaufe:

Stahl MTB Rahmen
  • Fuji, CR-MO, Double Butted Tubing
  • ca. 2,3 Kg
  • Geometrie ist für Federgabel bis 80 mm Federweg ausgelegt
  • Sitzrohlänge (Mitte Tretlager- Oberkante Sitzrohr): ca. 55 cm
  • Steuerrohlänge: ca. 14 cm
  • Oberrohrlänge (Mitte-Mitte): ca. 59 cm

Hab ich aus Ebay, Rahmen hat deutliche Gebrauchsspuren. Wollte ihn als Waldrad oder Fixie aufbauen, aber im Moment fehlt mir einfach das Geld/Zeit. Sollte mit viel Glück und einer Halbgliedkette auch ohne Kettenspanner funktionieren (siehe Bilder Ausfallenden).

rahmenfrontansichtspd9.jpg

Ausfallenenden
Von Hinten
Kratzer
Kratzer Part II

Hinterrad:

• Sun Stype (Mtx) Felge
  • Noname Shimano Nabe
  • Eine Speiche fehlt, sonst keine groben Mängel feststellbar

Komplettansicht
Freilaufkörper

Das Zeug muss weg!