Der Startgatter Fred

Hallo
ich bin auf der suche nach einem Startgatter für 4 Personen.aber nicht zum bauen sondern zum kpl.kaufen.Gibt es eine Firma die solch ein Teil verkauft???
 
Habe auch gerade ein Gate konstruiert, gehe wahrscheinlich auch demnächst in "Kleinserie", werde also ca. 5 Gates bauen. Nutzbar sind sie für 4X und BMX, geliefert mit Voice-Box (mit ABA, NBL und Random-Start), Elektromagnet, Akku mit Ladegerät, sowie auf Wunsch mit Zeitmessung über eine Kontaktmatte...
Die Kosten müssen natürlich im Rahmen bleiben.
Stelle demnächst auch mal ein Video zur Verfügung.

Hallo,
habe gerade gesehen das du Gates verkaufen möchtest oder ( tust.)
Meine frage was soll das Gate von dir kosten ?
Gruß
4x Racer :)
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=WAFTQNT9DLA"]Ramdom gate START bmx - YouTube[/nomedia]

schnibbel die auseinander, pack sie auf den ipod und stell die zufällige wiedergabe ein :p
 
Hallo,
ich mache als Schulprojekt ein Random Startgate. Bin mir noch nicht sicher ob ich es mit einem Magneten oder mit einem Kompressor machen soll. Ich will auch den Sound riders ready……. mit einbauen. Falls ich am Ende noch Zeit habe würde ich gerne noch eine Ampel dazu machen. Kann mir jemand helfen bei Teilen oder wo ich zum Beispiel den Sound her bekomme? oder hat vllt jemand Bilder von auch so einem Gate?
Grüße Mika
 
Zurück
Oben Unten