Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

Hallo Dr.Ogen
obligatorischen Ski-Unfall.Wie wäre es du gibt das Ski fahren auf dann kannst du den Winter durchbiken oder wieder früher aufs Rad dann passen dir auch kleinere Klamotten da du ja nicht nur Klimmzüge machen musst.:daumen:
 
Ich suche den Evoc FR Tour wenn's geht in Navy.
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich wo man den unter 150 bekommt oder einen Gutscheincode - danke :)
 
Nee, bisher leider nicht. Hatte mal eines bei bike-components bestellt, aber das war dann letztendlich nicht mehr lieferbar. bei nicolai selbst ist es aber noch gelistet.....
 
Suche den MTB Schuh Mavic Alpine XL in 44 2/3 für unter 119€ (habe ich so bei Intersport gefunden).

Einer eine günstigere Bezugsquelle?

Update: scheinbar sind die Preise im Netz gefallen, inzwischen bei bike-discount für 94,95€ zu haben.

Wer bietet weniger? Eventuell geht mit Gutschein/Code oder ähnlichem mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
suche eine Überhose für den Winter... Winddicht XL/XXL (schlank geschnitten aber nicht enganliegend). Möglichst winddicht... kenn mich da leider überhaupt nicht aus. Und wenns geht um 50... max 75 EUR

gerade unter -5 mit Wind reichen mir gefütterte Bib nicht mehr und mir kühlen die empfindlichen Knie aus (weil da keine Luftschicht mehr isoliert).
 
moin,

also wenn du unter 100€ was findest gib mir bescheid. ;)
Ich hab in den sauren Apfel gebissen und mir die Vaude Qimsa geholt uvp 130 und bei amazon 103€. in xl allerdings jetzt wieder 130€
 
Also, das kommt immer auf dein Kälteempfinden an, aber ich habe mir die Dynamics aus dem Zweirad Stadler geholt.
Ich finde die sehr warm, haben 2 Belüftungsreißverschlüsse, sind relativ eng, aber keine Kondome.
Der Link will irgendwie nicht... http://www.zweirad-stadler.com/Flyer_Bekleidung_Winter_2013/blaetterkatalog/ Da solltest die auch finden.
Alternativ, sehe ich da auch eine Vaude, weiß aber nicht wie die ist... aber recht günstig ist sie auch.
 
Zurück
Oben Unten