Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

Ich bräuchte eine möglichst leichte & wasserdichte Regenjacke für den Worst Case in den Alpen. Eine wärmende Gore Windstopper Jacke habe ich bereits. Die Jacke soll nicht viel kosten und einfach nur dünn und wasserdicht sein. Größe L / XL
 
Ich bräuchte eine möglichst leichte & wasserdichte Regenjacke für den Worst Case in den Alpen. Eine wärmende Gore Windstopper Jacke habe ich bereits. Die Jacke soll nicht viel kosten und einfach nur dünn und wasserdicht sein. Größe L / XL
Guck mal bei Decathlon. Die haben verschiedene Preisklassen. Als Backupjacke für kurze Regenschauer reichen die locker
 
Gibt gerade im bis zu 60 % Rabatt auf Fahrräder, Fahrradzubehör und Fahrradbekleidung bei Fahrrad.de, schaut mal auf dieser Webseite, da sind die ganzen Aktionen aufgelistet.
 
Gibt gerade im bis zu 60 % Rabatt auf Fahrräder, Fahrradzubehör und Fahrradbekleidung bei Fahrrad.de, schaut mal auf dieser Webseite, da sind die ganzen Aktionen aufgelistet.


das kann und will ich so nicht im raum stehen lassen

1. es gibt einen extra thread für gutscheine: https://www.mtb-news.de/forum/t/suche-biete-gutscheine.567908/
2. geht es hier um gesuche und nicht angebote
3. zu fahrrad.de gibt es berechtigte kritik in sachen datenschutz: https://www.mtb-news.de/forum/t/bonitaetspruefung-bei-jedem-kunden-von-fahrrad-de.848712/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, auch lösen sich die Reflexionsstreifen nach ein paar Wäschen ab. Gesucht wurde ja eine "möglichst leichte & wasserdichte Regenjacke" und davon ist sie nur leicht.
 
Ich klinke mich hier kurz ein:

Tragt ihr Kleidung vom gleichen Hersteller (Hose, Trikot), oder ist es euch egal und ihr kombiniert verschiedene Marken miteinander?

Was sagt die Stylepolizei dazu?
 
Ich klinke mich hier kurz ein:

Tragt ihr Kleidung vom gleichen Hersteller (Hose, Trikot), oder ist es euch egal und ihr kombiniert verschiedene Marken miteinander?

Was sagt die Stylepolizei dazu?
Mit gemischter Kleidung bekommst du natürlich an der Eisdiele keinen Applaus und Respekt.
In jeder anderen Situation ist es wohl doch eher sch.... egal. [emoji6]
 
Tragt ihr Kleidung vom gleichen Hersteller (Hose, Trikot)
öhm, ich wäre echt noch nie auf den Gedanken gekommen, nur den gleichen Hersteller zu tragen.
Wird z.T. auch schwierig, manche Hersteller machen ja nur Shirts, manche nur BiBs, manche nur Handschuhe...
Ich glaube, ich habe von einem Hersteller nichtmal mehr als 1 Teil. :oops:

Oh, doch. Von Vaude hab ich Winter-BiB und ein Shirt :) Geht aber net zusammen weil das Shirt ist fürn Sommer. >:(
 
Ich klinke mich hier kurz ein:

Tragt ihr Kleidung vom gleichen Hersteller (Hose, Trikot), oder ist es euch egal und ihr kombiniert verschiedene Marken miteinander?

Was sagt die Stylepolizei dazu?

giphy.gif
 
Zurück
Oben Unten