Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

Hi,

das passt jetzt zwar nur bedingt hier rein, weil es zwar um ne Sportklamotte geht, nur mit Biking hat das nicht soo viel zu tun. Ich brauche eine Trainings- bzw Joggingshose mit seitlich zu öffnenden Beinen. Egal ob Reißverschluss oder Knöpfe, die Hose sollte weit sein und die Beine sich mindestens bis zum Knie öffnen lassen. Ich muss mit nem Aircast Stiefel durchpassen :( Die aktuelle Situation macht es mir nicht möglich, selbst in den Geschäften zu stöbern...liege gerade im KKH. Online finde ich kaum was...
 
Hi,

das passt jetzt zwar nur bedingt hier rein, weil es zwar um ne Sportklamotte geht, nur mit Biking hat das nicht soo viel zu tun. Ich brauche eine Trainings- bzw Joggingshose mit seitlich zu öffnenden Beinen. Egal ob Reißverschluss oder Knöpfe, die Hose sollte weit sein und die Beine sich mindestens bis zum Knie öffnen lassen. Ich muss mit nem Aircast Stiefel durchpassen :( Die aktuelle Situation macht es mir nicht möglich, selbst in den Geschäften zu stöbern...liege gerade im KKH. Online finde ich kaum was...
Gute Besserung! Radunfall? Leider kann ich dir bei deiner Frage nicht helfen!
 
Hi,

das passt jetzt zwar nur bedingt hier rein, weil es zwar um ne Sportklamotte geht, nur mit Biking hat das nicht soo viel zu tun. Ich brauche eine Trainings- bzw Joggingshose mit seitlich zu öffnenden Beinen. Egal ob Reißverschluss oder Knöpfe, die Hose sollte weit sein und die Beine sich mindestens bis zum Knie öffnen lassen. Ich muss mit nem Aircast Stiefel durchpassen :( Die aktuelle Situation macht es mir nicht möglich, selbst in den Geschäften zu stöbern...liege gerade im KKH. Online finde ich kaum was...

Versuchs mal mit der Adidas Schnellf*****hose „Popper“ oder „Adibreak“.

Gute Besserung
 
Danke :daumen: Kein Radunfall. Ein kleiner Ausrutscher mit Folgen: Schien- und Wadenbeinbruch mit komplettem Riss des Syndesmosebands.

Die Schnellfickhosen sind leider nicht so einfach im Fachhandel zu bekommen. Hab heute meine Frau losgeschickt, die hat keine bekommen..aber zur Not wird halt online bestellt
 
Danke :daumen: Kein Radunfall. Ein kleiner Ausrutscher mit Folgen: Schien- und Wadenbeinbruch mit komplettem Riss des Syndesmosebands.

Die Schnellfickhosen sind leider nicht so einfach im Fachhandel zu bekommen. Hab heute meine Frau losgeschickt, die hat keine bekommen..aber zur Not wird halt online bestellt
Autsch klingt langwierig! Ich hoffe du wirst fündig!
 
@.floe. schau mal unter Adidas "Snap Pant", da solltest Du im Netz einige Treffer haben (amazon/ebay/etc.).

Und natürlich auch von mir die besten Wünsche für eine rasche Genesung. :daumen: :winken:

PS: Kopf hoch, die Bikesaison hat ja nicht mal angefangen. ;)
 
Hab mir gestern meine Endura Pakajak (in L) zerrissen und die MT500 Shorts sieht auch nicht mehr so gut aus, hat zufällig jemand passenden, günstigen Ersatz auf dem Schirm?
 
Sollte jemand eine Mountain Equipment Arete Hooded (Damen!) in der Farbe "Sangria" in Größe 12 unter 150€ irgendwo sehen, bitte benachrichtigen, such mir die Finger wund fürs Bikepacking.

Mit der Marke bin ich bislang bei x Kleidungsstücken top zufrieden, und Regenjacke ist eh immer dabei zum Drüberziehen, deswegen bin ich mit Primaloft und Konsorten durch was Packmaß:Wärme:preis angeht. Bitte daher nix anderes vorschlagen, danke. :)
 
Manche Leute können nicht lesen - mag sein dass dir diese Marke passt vom Schnitt und auch der Preis egal ist - mir nicht, daher weiterhin mein Gesuch siehe oben im Übrigen: Eigentlich soll Gelaber in den anderen Fred... :wut:
 
decay, fone, freetourer und noch ein paar Spezialisten haben Spaß am Provozieren. Die können lesen, möchten aber gerne Leute ärgern.
 
Im unteren Preissegment hab ich vergeblich was gesucht. Die Tenn Shorts sind zwar günstig, sind mir aber alle hinten an den Nähten aufgegangen (ich hatte mehrere...). Gelandet bin ich dann schlussendlich bei den Race Face Agent Shorts. Unteres Preissegment ist das nicht mehr, aber bisher haben sie gehalten (letzten und diesen Winter).

Die Endura MT500 Spray habe ich auch. Hinten ist sie tatsächlich wasserabweisend, und meistens langt das ja auch schon. Aber nicht immer, dafür ist dann die Race Face besser.
 
Zurück
Oben Unten