Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

HI zusammen,

Suche günstige Bike Shorts, ob FOX oder andere marke (race face, etc.) erstmal egal.. soll noch gut in Schuss sein und in Größe M.. Hoffe Ihr habt da was

Grüße
Pascal
 
Suche eine günstige bis mittelpreisige MTB Short ohne Polster, zieh ich dann über meine BiB-Short.
Die Rocday würde mir super gefallen, is mir aber eindeutig zu teuer.
Mit 1,70m und 78kg brauche ich eine breite M oder eine kurze L. (Jeansgröße bei Levi's 501 34/30)
Design eher einfarbig bzw. diskret, und nicht zu hell.
Danke schonmal an alle Vorschläge und Links. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gute alte Decathlon MTB-Short 900. Aktuell halt nur in schwarz zu bekommen, habe davon aber mehrere in hellblau/cyan, eine in dunklem lila ähnlich der Rocday und eben in schwarz. Super bequemes Material mit Elasthan-Anteil, sehr schön verarbeitet, tolle Reißverschlüsse und schöne Belüftung und jetzt eben auch nach viel benutzen und waschen immer noch wie am ersten Tag. Dazu kein auffälliges Herstellerlogo in Kontrastfarbe oder sowas, schön dezent. Trage meistens die blauen und auch da kein Farbverlust oder Flecken nach vielen Matschtouren etc. die geblieben sind. Fällt bei mir normal bis eher etwas größer aus, würde daher dann bei dir eher auf M tippen. Durch den Stretchanteil und die Größenverstellbarkeit am Bund aber eigentlich kein Problem die passende zu finden. Trag die eben mit ner normalen Radler mit Polster und dann die Shorts ohne Polster drüber.

https://www.decathlon.de/kurze-radhose-mtb-short-900-herren-schwarz-id_8381758.html
 
Servus zusammen,

nutze derzeit einen EVOC fr Trail 20L und würde mich gerne verkleinen. So viel nehm ich nie mit, dass ich den Stauraum voll ausnutzen würde. Daher auf der Suche nach einem günstigen EVOC fr Enduro M/L 16 liter. Für andere Empfehlungen bin ich ebenfalls offen ;-)

THX
 
Aha. Schau mal!. Sowas in der Art?

shimano_tribal-tip-butt-protector.jpg
 
Zurück
Oben Unten