Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

greif zu..noch ein Paar auf Lager:
https://www.bike24.de/p1539903.html...e6a74-f157-4dd1-88bd-7f74953472b0&sku=1847359
(bike24 ist ein echter Geheimtip für Laufschuhe)
,...
edit: opps..ich sehe gerade BLAU...sorryy
Danke dir!
So oft schon bin ich bei Outdoor Klamotten bei Bike24 fündig geworden.
Bei den Schuhen muss ich jetzt auch mal wieder schauen.

Viele Lauschuhen haben sehr extreme Farben, da trau ich mich noch nicht ran, also lieber klassisch. :)
 
„I ran them without pads, as that’s what I’ve been doing lately, but it also worked fine with a pair of Race Face Indy knee pads underneath.“

Jo die Norrona habe ich mir auch schon angeschaut. Die ist echt teuer und die gibts auch nicht im Angebot.
Es ist halt die Frage was am Ende schlauer ist, alle 2 Jahre eine 90 Euro Hose holen zB Alpinestars Tahoe oder so eine 300 Euro Hose. Nur wie lange hält die teure Hose dicht? I
 
„I ran them without pads, as that’s what I’ve been doing lately, but it also worked fine with a pair of Race Face Indy knee pads underneath.“

Jo die Norrona habe ich mir auch schon angeschaut. Die ist echt teuer und die gibts auch nicht im Angebot.
Es ist halt die Frage was am Ende schlauer ist, alle 2 Jahre eine 90 Euro Hose holen zB Alpinestars Tahoe oder so eine 300 Euro Hose. Nur wie lange hält die teure Hose dicht? I

1669228903679.png


Hab ich damals so bei Bikeboarder.de bezahlt.
Ab und zu brauch es Glück und/oder Geduld.

Habe einige Jacken, Shirts und Hosen seit Jahren von Norrona im Einsatz. Bislang keine Ausfälle.
5 Jahre Garantie sind auch nicht zu verachten.
 
War Mudhugger schon? 😂

Ansonsten 7mesh oder Norrona, imho die einzigen, die dauerhaft funktionieren und wenn nicht reparieren sie meist sogar umsonst.
 
Gibt es mich irgendwo das Brynje Super Thermo Shirt in L direkt verfügbar?
Letzte Woche im Sale habe ich es verpasst und jetzt ist es überall ausverkauft.
 
Ich suche eine lange Merinohose.

https://www.unterwegs.biz/ortovox-m...iXYmwL2jOC7J-Xlw9pi3IE5BxKbZClkNeZwRvJXNXt_0w
Hab diese von Ortovox bereits in kurz mal günstig geschossen und würde gern etwas Vergleichbares mit langen Hosenbeinen kaufen, allerdings am besten für unter 80€.
Sicher nicht mit der Qualität von ortovox zu vergleichen, aber bei Decathlon gibt es Merino Tights für 39,99€. Ich habe die seit ner Weile in Verwendung und bin recht zufrieden damit.
 
Zurück
Oben Unten