Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

Ich frage nochmal hier, da dieser Thread spezifizierter ist als der übliche Schnäppchenthread: Ich suche ein Rucksack mit herausnehmbaren Protektoren, um die 15 Liter. Den Ion Transom 16 habe ich mir angeschaut, ist leider nicht mehr in meiner Wunschfarbe (Schwarz) vorrätig und wenn er auf Lager ist noch recht teuer (110 Euro bis 130 Euro). Der FR Enduro ist leider auch noch recht teuer. Hat sonst noch wer Tipps welche Rucksäcke in Frage kommen könnten? Wichtig ist mir neben den herausnehmbaren Protektoren noch eine clevere Aufteilung der Fächer, vorallem in Richtung Kleinteile (Werkzeug, Schlauch, Schlüssel, etc..)
 
Ich frage nochmal hier, da dieser Thread spezifizierter ist als der übliche Schnäppchenthread: Ich suche ein Rucksack mit herausnehmbaren Protektoren, um die 15 Liter. Den Ion Transom 16 habe ich mir angeschaut, ist leider nicht mehr in meiner Wunschfarbe (Schwarz) vorrätig und wenn er auf Lager ist noch recht teuer (110 Euro bis 130 Euro). Der FR Enduro ist leider auch noch recht teuer. Hat sonst noch wer Tipps welche Rucksäcke in Frage kommen könnten? Wichtig ist mir neben den herausnehmbaren Protektoren noch eine clevere Aufteilung der Fächer, vorallem in Richtung Kleinteile (Werkzeug, Schlauch, Schlüssel, etc..)

Mir fällt noch Ergon ein, ist aber auch nicht günstiger. Gute und robuste Rucksäcke kosten auch.

Osprey macht auch super Rucksäcke in toller Qualität. Einen Rückenprotektor kann man häufig auch nachrüsten (ähnlich ION), selbst wenn konstruktiv nicht vorgesehen. Der Kundenservice ist auch super.
 
Bestellte zwei Kleider mit einem Freund im coolen https://warenza.de/wohnen/garten/gartenmoebel. Das wunderbare Long-Tail war uns noch nicht bekannt. Wir haben dort zum ersten Mal eine Bestellung aufgegeben. Alles kam, was bei der Bestellung angezeigt wurde, die Farben sind noch besser als auf dem Bild. Ich bin nach dem Waschen nicht schlecht geworden. Jetzt meine Lieblingsseite. Der gesamte Prozess von der Bestellung bis zum Kauf verlief perfekt und ohne unangenehme Überraschungen. Die Jungs tun, was du von ihnen erwartest. Die Qualität ist glücklich, die Preise sind angemessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin auf der Suche nach einer MTB Hose welche stabil ist und bei welcher man die Hosenbeine abnehmen kann. Hab derzeit eine von Zimtstern aber leider bieten die solche Hosen nicht mehr an.
Was tragt ihr so im Bikepark?
 
Suche: Vaude AM Moab Tech Schuh in Farbe canary und Größe 43 für weniger als 149€ (bike24).

Hatte ihn für 129€ in einer 44 von Bike-components gekauft, aber er ist leider etwas groß. Die 43 scheint fast überall ausverauft zu sein :( Hat noch jemand einen Tipp?
 
Ich muss sagen das ich leider absolut unzufrieden bin.
Die Seiten sind sehr verschwommen.
Die leicht abgedunkelte Variante ist im Wald (gestern) sehr dunkel ohne kontrasterhöhung.
Der tragekomfort ist miserabel.
Drückt auf dem Ohr so sehr das mir 1 Std extrem unangenehm ist.
War (für mich) leider ein Griff ins Klo.

Hat noch jemand ne günstige Brille.
50-60€

Mag ungern über 100 für ne Adidas oder so ausgeben.
Hab mir zuletzt ne Milwaukee arbeitsschutzbrille zugelegt und einfach mal beim Biken aufgesetzt, da sie super Sitz. Muss sagen sie hat perfekt funktioniert. Auch gestern Abend als es saukalte war null beschlagen und komplett klar uns nicht störend
Milwaukee Performance Schutzbrille klar https://www.amazon.de/dp/B086W6Q6JV/ref=cm_sw_r_cp_api_i_ns4GFbGWA0DF9
 
Hat jemand in jüngerer Vergangenheit ein schnäppchen für eine endura mt500 oder singletrack II Jacke in M gesehen? Die singletrack gab es letztes Jahr zu der Zeit des öfteren für unter 100 €. Dieses Jahr quasi fast nur uvp oder vergriffen
 
Hatte ewig nach einem Schnapper für die MT500 Burner gesucht, im Endeffekt habe ich dann doch nahezu zum UVP bestellt. Hätte gemeint das es die auch letztes Jahr noch unter 90 Euro gab.
 
Zurück
Oben Unten