Der Team Normal Sommerpokal Thread

madbull

dööf
Dabei seit
28. September 2001
Punkte Reaktionen
4
Ort
Hamburg Downtown
Nachdem gestern der Winterpokal endete, begann heute der Sommerpokal für das Team Normal. Bei herrlich molligen geschätzten 6°C (~0°C windgechillt) und lauem Lüftchen aus Nordost sollte es in die Holsteinische Schweiz gehen... Leider wurde ein Teammitglied des Nachts von einer Hexe aufs Ärgste verflucht, so dass es nicht teilnehmen konnte und auch als Fahrer für einen weiteren Teilnehmer ausfiel...

Anwesend waren also nur folgende putzige Gestalten bei der Sommerpokaleinstandstour:

Team_Normal_unterwegs_4.jpg


Kurz nach dieser Bushaltestellenliteraturstudierpause lief uns dann auch jene oben erwähnte Hexe über den Weg - konnte aber leider fliehen! Jedoch kam ihr Vertrauter, eine Kröte, nicht schnell genug hinterher. Hier Teammitglied Lupi bei der Verfolgung des Bösewichts:

Team_Normal_unterwegs_5.jpg

Hier kurz bevor er das arme, nach Gnade winselnde Tier eingeholt hatte:

Team_Normal_unterwegs_6.jpg

Und zu guter Letzt das überaus gerechte Ergebnis. So enden die Widersacher des Teams Normal - jawollja!

Team_Normal_unterwegs_7.jpg


Seien Sie gespannt auf die zukünftigen, glorreichen Heldentaten dieses schon jetzt legendären Teams - demnächst hier in diesem Theater!
 

Würfel

Team Deisterpflug
Dabei seit
30. Mai 2003
Punkte Reaktionen
1
An der Bushaltestelle sitzen und Bier trinken und Fröschen Strohalme in den Arsch stecken und aufblasen...

Ohne Bild Nummer 4 auf dem Christian tatsächlich zu fahren scheint hätte ich gedacht ihr habt den Vatertag etwas vorgezogen dieses Jahr :lol:
 

madbull

dööf
Dabei seit
28. September 2001
Punkte Reaktionen
4
Ort
Hamburg Downtown
Würfel schrieb:
An der Bushaltestelle sitzen und Bier trinken und Fröschen Strohalme in den Arsch stecken und aufblasen...

Ohne Bild Nummer 4 auf dem Christian tatsächlich zu fahren scheint hätte ich gedacht ihr habt den Vatertag etwas vorgezogen dieses Jahr :lol:
Bier? Sehr geehrter Kubus: Nur zu gern hätte ich an dieser Stelle jenes kraft- und wärmespendende Getränk zur Hand gehabt - aber wie Ihr seht handelt es sich bei der fraglichen Flasche nur um mein übliches lieblich-braunes Gesöff aus Ice-T und H2O...

Team_Normal_unterwegs_4a.jpg


Das Bier folgte einige Kilometer später, als wir an einer unserer Stammtanken auf den Jagderfolg anstießen. :D
Danach war mir auch gar nicht mehr so kalt... :rolleyes:

m. *unddarwinhattedochrecht* ;)
 

Lupi

Neueinsteiger
Dabei seit
31. Januar 2003
Punkte Reaktionen
6
Ort
Lübeck
bei dem obigen beschrieben Ice Tea handelt es sich natürlich um diesen besonderen aus Long Island.
Nach dem Genuß des selbigen fällt natürlich das kontrollierte sitzen auf dem Rad schwer.

Schön sonnig

Schön windig

Schön wars.
 

madbull

dööf
Dabei seit
28. September 2001
Punkte Reaktionen
4
Ort
Hamburg Downtown
Gestern. Perfektes Wetter für eine entspannte Lullerrunde mit dem Renner. Und was macht ein passionierter Mountain Biker, der zwar das stundenlange schwerelose Inreihegerolle bei herrlichstem Wetter und tollster Landschaft auch genial findet, dessen Herz aber doch eher für die Trails schlägt, um sich vom Gähnen abzuhalten und ein wenig zu beschäftigen? Er steckt sich Lupis Kamera in die Trikottasche, macht den Tour-Fotografen und wieselt, die gesamte Straßenbreite und mehr ausnutzend, fast die ganze Zeit einhändig um die anderen herum...
Und trotz aller Sabotageversuche der drei Fotoobjekte (Tempo anziehen, wenn ich versuche hinterherzukommen und ähnliche Sperenzien) sind 68 Bilder dabei rausgekommen. Bis auf die Pausenbilder und eine Handvoll weiterer alle während der Fahrt geschossen.

Endlich Bilddokumente von einer der legendären Team Normal Rennrad Ausfahrten in die Weiten der Holsteinischen Schweiz...

Weit ist das Land!


DSC01771.jpg


DSC01776.jpg


DSC01788.jpg


DSC01789.jpg


DSC01795.jpg


DSC01808.jpg


DSC01814.jpg


DSC01826.jpg


DSC01839.jpg


DSC01843.jpg


DSC01845.jpg


DSC01849.jpg


DSC01852.jpg


DSC01858.jpg

Und unbedingt die Bushaltestellenliteratur in GROSS anschauen --->

Alle 68 Bilder in groß gibt es hier.
 

Anfall

Lance
Dabei seit
16. Juli 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Malente/Kiel
Und da soll noch einer sagen, dass alte Männer in hautenger Kleidung nicht sexy aussehen...

Aber auf den Bildern sieht man mal wieder sehr schön, warum es mich so schnell nicht aus dem Norden ziehen wird, ich liebe diese Landschaft.
 
B

*blacksheep*

Guest
Anfall schrieb:
Und da soll noch einer sagen, dass alte Männer in hautenger Kleidung nicht sexy aussehen...

Warte mal ab, bis der Entwurf der Team Normal Teambekleidung fertiggestellt ist und dieselben von Übergrössen-Models auf der Team Normal Teampräsentation vorgeführt werden. Da kannste den Begriff "sexy" mal ganz neu definieren. :D:lol:;)

Im Übrigen ist im Team Normal noch die Stelle eines Anfahrers für unseren Sprinter Janny vakant. Bewerbungen bitte an den sportlichen Leiter madbull.
 
Dabei seit
25. April 2001
Punkte Reaktionen
8
Ort
Hamburg (Winterhude)
Würfel schrieb:
Oha, ich bitte zu entschuldigen! :eek:
Das wäre jetzt aber gar nicht nötig gewesen. In Ausreden waren "unsere" Team-Normaler ja noch nie verlegen, normal eben!
In Wirklichkeit handelte es sich sicher schon um das bereits erwähnte Bier. Allerdings in diesem Fall um starkes Dunkelbier! ;) :p

Was mir bei dem Anblick der Bilder allerdings durch den Kopf geht: Finde ich im Sommer noch ein paar Buddies, die mit mir durch den Wald fahren oder bin ich bis dahin der Einzige, noch "richtige" Mann, weil alle anderen nur noch auf der Strasse rumschwuchteln? ;)
Und jetzt alle husch, husch, husch, ab ins RR Forum :lol:
 
Dabei seit
7. November 2002
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburger Speckgürtel
Rabbit schrieb:
Finde ich im Sommer noch ein paar Buddies, die mit mir durch den Wald fahren oder bin ich bis dahin der Einzige, noch "richtige" Mann, ....

Keine Sorge, Harry :eek: :D !

Sobald das hier
DSC00708.JPG


fertig ist, gehts wieder in den Wald :daumen:!!!
Stellt sich nur die Frage, wie es bei dir aussieht :D :lol: :winken:!?!

Gruß
Olaf
 
B

*blacksheep*

Guest
Rabbit schrieb:
Das wäre jetzt aber gar nicht nötig gewesen. In Ausreden waren "unsere" Team-Normaler ja noch nie verlegen, normal eben!
In Wirklichkeit handelte es sich sicher schon um das bereits erwähnte Bier. Allerdings in diesem Fall um starkes Dunkelbier! ;) :p

Was mir bei dem Anblick der Bilder allerdings durch den Kopf geht: Finde ich im Sommer noch ein paar Buddies, die mit mir durch den Wald fahren oder bin ich bis dahin der Einzige, noch "richtige" Mann, weil alle anderen nur noch auf der Strasse rumschwuchteln? ;)
Und jetzt alle husch, husch, husch, ab ins RR Forum :lol:

ROFL, Mönsch Harry, schau Dir mal die Bilder der Team Nornal RR Touren im Dezember/Januar an, dann erinnere Dich an Deine unzähligen abgesagten Nightrides bei Regenfall im Bereich von 0,01L/qm² und wenn Du damit fertig bist, dann sag uns, wer hier ein "richtiger" Mann ist! :D;)

Vielleicht, aber nur vielleicht sieht man sich diesen Sommer mal in den Habes. Ganz zufällig natürlich. :cool:

Grüsse,

Janus
 
Oben